Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Leibstadt ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Zurzach, les principales villes

Aide à domicile Klingnau
Aide à domicile Koblenz
Alessia, repassage Koblenz

Mi chiamo Alessia, sono una ragazza di 22 anni e sto cercando un impiego per tutto quello che riguarda le pulizie domestiche anche lavaggio capi e stiro, ho anche maturato esperienza in alberghi per sistemazione delle camere, ulteriore disponibilità come baby sitter, sono stata molto a contatto con bambini della mia famiglia in loro assenza e so cosa significa esserne responsabile nonostante la mia giovane età. Sono propensa a svolgere anche commissioni che riguardano la spesa, uffici postal...
Momosu, femme ménage Döttingen 5312

Guten Tag ich bin Momosu Schneider. 53 Jahre. Ich war als Allrounderin, in Haushalten, reinigte alles, kochte, pflegte den . Garten, ( habe einen Gärtnerlehrgang absolviert, und interessiere mich auch sonst für Pflanzen. usw. Habe auch noch eine eigene Renigungsfirma. Aber fände es angenehmer. 3 Mal die Woche ganztags, für eine Person oder Familie da zu sein... Ich kann auch die Pflege. Ich bing grundsätzlich gerne hilfbereit. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich einen Eindruck ...
Nicole, ménage - 5322 Koblenz

Non ci sono parole per spiegare nulla , bisogna solo provare e poi giudicare.
Mercedes, ménage Kleindöttingen 5314

Sie suchen möglichst bald eine zuverlässige und motivierte Unterstützung, die auch unter hoher Belastung arbeiten kann? Das kann ich! Ich habe zuletzt bei Fit 4 Life AG in Siggenthal als Reinigungsmitarbeiterin gearbeitet. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten unter anderem das Putzen von Fitness-Gerärten, Böden und Toiletten. Ich bin eine aufmerksame und ordentliche Person, die schnell und effizient arbeitet. Ich verstehe und spreche Deutsch und Spanisch. An dieser Stelle interessiert...
Snjezana, ménage Döttingen

Guten Tag. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin jung und möchte arbeiten.ich möchte auch älteren Menschen helfen. Ich lächle immer und bin positiv. Ich bin verheiratet , aber ich habe keine Kinder und ich habe immer Zeit für Sie. Ich lebe in Döttingen 5312 Mit freundlichen drüssen Frau
Alessandra, repassage Collesalvetti

Sono italiana e cerco un lavoro.non ho esperienze professionali ma solo esperienze in casa e tra i parenti.ma sono disponibile per qualsiasi lavoro e anche voglia d'imparare e mettermi in campo.

Buongiorno sono una mamma di 27anni mi chiamo Sara e vivo a kleindöttingen 5314. Sto cercando un lavoro da poter concordare con i miei impegni famigliari. Mi posso occupare di pulizie della casa, lavaggio stiro e cucinare. I miei tre anni precedenti ho lavorato come aiuto cuoco in ristorante e pulizie hotel.

Guten Tag Ich bin 21 jahre alt und habe ich eine kleine tochter mit 1 jahr ich helfe sehr gern zuhauseund nehme mein kind mit aber das ist jein problem Ich bin sehr interessiert und wir konnen alles besprechen per emial Danke

Ciao sono Maria Rosaria ho molta esperienza sul tipo di lavoro mi occupo della mia stessa casa e ho lavorato in alberghi come addetta alle pulizie a Zermatt nel Vallese e in Italia in diversi posti (Messapia Resort ecc ecc..)

Hallo bin 35 Jahre und suche einen kleinen nebenberdienst

Ich bin Jurida ich komme aus Italien und ich wohne in Remigen. Ich bin sehr gut in der Haushaltsreinigung

Persona molto precisa sul lavoro e di fiducia , ho lavorato in case e ho fatto anche pulizie in un locale.

Ich würde mich freuen Ihnen unter die Arme zugreifen und ihnen Arbeit abzunehmen .