Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Zuchwil

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Garde d'animaux Biberist
Garde d'animaux Derendingen
Sarah, pension chien Feldbrunnen 4532

Ich heisse Sarah Reyes, ich bin 16 Jahre alt und bin eine riesige Tierliebhaberin. Ich selber hatte in der Vergangenheit einen Hund, Fische und eine Schildkröte. Heutzutage habe ich zwar keine Tiere, aber liebe es auf diese aufzupassen.
Ana, promenade chien Luterbach

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher und verantwortungsbewusster Hundeliebhaber, der sich darauf freut, Zeit mit unseren pelzigen Freunden zu verbringen. Ich suche die Möglichkeit, ein engagierter und fürsorglicher Hundebetreuer und -gassigeher zu sein, um ihnen die volle Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die sie verdienen. Durch meine starke Bindung zu Hunden verstehe ich ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen sehr gut. Ich bin geduldig, liebevoll und genieße es, Zeit im Freien zu verbri...
Nathalia, promeneur chien - 4562 Biberist

Je m'appelle Nathalia , je suis colombienne, j'ai 24 ans et j'habite en Suisse depuis janvier 2015. En Colombie j'ai eu une chienne < 3 pendant 3ans mais je suis venue en Suisse et elle est restée là-bas avec mes grand-parents. Je suis pasionnée par les animaux, especialement les chiens! je les adore! Si vous avez besoin de quelqu'un pour faire une randonnée avec votre chien n'hésitez pas à me contacter!! Nathalia .
Petra, promenade chien Diessenhofen 8253

Sehr tierlieb Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Flexible
Mai-ly, garde chat Oekingen

Guten Tag Mein Name ist Mai-Ly! Ich würde gerne auf Tiere aufpassen, da ich diese sehr mag. Ich selber habe Haustiere und weiss wie mit ihnen umgehen. Ich freue mich schon auf Ihre Antwort!
Maria, promenade chien - 4542 Luterbach

:)Ich habe viel Erfahrung als Sprachlehrer mit spanischer Staatsangehörigkeit, bin lizenzierter Pädagoge und hoch motiviert

Ciao sono Dije ho 20 Anni da poco trasferita in Svizzera sto cercando lavoro per guadagnare qualche soldo Per fare un corso di lingua tedesca Parlo perfettamente Italiano Albanese Posso visitare l'animale a casa o portali a passeggio mi piace stare all'aria aperta

Wir hatten selbst einen Hund Wir haben 2 Katzen gehant und als ich kleiner war auch Vögel und Nagetiere.