Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Subingen

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Garde d'animaux Zuchwil
Garde d'animaux Biberist
Garde d'animaux Derendingen
Ana, promenade chien Luterbach

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher und verantwortungsbewusster Hundeliebhaber, der sich darauf freut, Zeit mit unseren pelzigen Freunden zu verbringen. Ich suche die Möglichkeit, ein engagierter und fürsorglicher Hundebetreuer und -gassigeher zu sein, um ihnen die volle Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die sie verdienen. Durch meine starke Bindung zu Hunden verstehe ich ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen sehr gut. Ich bin geduldig, liebevoll und genieße es, Zeit im Freien zu verbri...
Diana, promenade chien - 4528 Zuchwil

Ich habe selber einen Hund und freue mich auf ihre Nachricht
Petra, promenade chien Diessenhofen 8253

Sehr tierlieb Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Flexible
Mai-ly, garde chat Oekingen

Guten Tag Mein Name ist Mai-Ly! Ich würde gerne auf Tiere aufpassen, da ich diese sehr mag. Ich selber habe Haustiere und weiss wie mit ihnen umgehen. Ich freue mich schon auf Ihre Antwort!
Maria, promenade chien - 4542 Luterbach

:)Ich habe viel Erfahrung als Sprachlehrer mit spanischer Staatsangehörigkeit, bin lizenzierter Pädagoge und hoch motiviert
Alessia, famille accueil chien Zuchwil

Mi piace guardare gli animali :-)