Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wilerb Seedorf

Seeland, les principales villes

Garde d'animaux Lyss
Garde d'animaux Aarberg
Garde d'animaux Schüpfen
Luisa María, garde chien Biel / bienne 2503

Hallo, ich bin Luisa , halb Dominikanerin und halb Schweizerin. Ich betrachte mich als begeisterte Person von Tieren, insbesondere von Hunden, und ich denke, ich spreche fließend mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige, organisierte und initiative Person. Als ich mit meinen Eltern lebte, hatte ich 4 Hunde (2 Deutscher Schäferhund, 1 Schweizer Schäferhund und 1 Chihuahua), aber vor 6 Monaten zog ich in die Schweiz (bevor ich in (Dominikanische Republik) lebte)
Gloor, promeneur chien Lyss

Guten Tag Ich bin 21 Jahre jung, liebe Tiere ich habe selber drei Katzen und einen Appenzeller Mischlings Welpe drei Monate Alt, sein Name ist Baddy und schon exdrem gut erzogen!

Ich bin 35 Jahre habe selber 4 Hunde sowie den FBA Tierbeutreuer arbeitete auch im Tierheim und hatte selber schon einen kleinen Hundekita mit max 5 Hunden. Ich möchte nicht mehr da meine eigenen auch noch sind und die Hunde im Rudel leben sollen mit Familienanschluss. Wir haben ein Grosses Haus mit drei Freiläufen die je zwischen 30 Quadratmeter bis etwa 1300 Quadratmeter sind wo wir verschiedene unterschlüpfe haben und Gartenhäusern zum sich zurückziehen oder vor Wind und Wetter zu schütze...
Karla, garde chien Grossaffoltern 3257

I love animals! I would like to help take care of your pets, walk them , feed them, clean up after them if needed. I have a dog of my own and have previous experience in taking care of 5 pitbulls. Please consider me for this fun and loving job I am very reliable and have a house here in Switzerland with a big garden.
Kate, famille accueil chien Suberg 3262

Je m'appelle Kate, j'ai 22 ans et je suis nouvelle dans la région. J'ai un chien de 6 ans, un Lagotto Romagnolo calme, joueur et très amical! Il est castré. J'ai toujours eu des animaux de compagnie, tel rongeurs, chiens, ainsi que de l'expérience dans des écuries, une ferme et la garde de plusieurs chiens. J'habite actuellement dans un très grand appartement dans une ferme rénovée en 2 étages dans un village entouré de champs et forêts. J'ai un immense amour pour tous les animaux, et ce...
Anja, promeneur chien Säriswil

Guten Tag Meine Name ist Anja und ich bin 26 Jahre alt. Tiere sind unsere besten Freunde und seit meiner Kindheit durfte ich mit ihnen zusammen leben. Ich wuchs mit Katzen auf, Meerschweinchen und hatte ca. 10 Jahre lang Zwergbartagamen. Nun habe ich selbst drei sibirische Waldkatzen, welche mein Ein und Alles sind.😊 Zudem habe ich Erfahrungen mit Hundebetreuung. Ich bin eine hilfsbereite und pflichtbewusste Person und würde mich freuen sie und ihren täglichen Begleiter kennen zu ...
Anastasija, promenade chien - 3250 Lyss

Ich liebe Haustiere. Ich wünsche mir einen Hund, jedoch darf ich keinen. Allerdings habe ich zwei Katzen! Ich kann die Tiere füttern, mit ihnen spielen, (mit Hunden) Laufen gehen und mich sonst um sie kümmern. Ich habe schon bei meiner Nachbarin auf Hunde und bei einer Freundin meiner mutter auf ihre Degus (Nagetiere) aufgepasst. Ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren! Liebe Grüsse

Pensionierter Hundtrainer möchte sich noch weiterhin mit Hunden beschäftigen entweder bei Ihnen zu Hause oder bei mir.

Meli 24 mit 2 kinder (5&2jahre) zuhause in worben

Verfügbarkeit: Montag - Freitag