Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Lyss

Seeland, les principales villes

Garde d'animaux Aarberg
Garde d'animaux Schüpfen
Luisa María, garde chien Biel / bienne 2503

Hallo, ich bin Luisa , halb Dominikanerin und halb Schweizerin. Ich betrachte mich als begeisterte Person von Tieren, insbesondere von Hunden, und ich denke, ich spreche fließend mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige, organisierte und initiative Person. Als ich mit meinen Eltern lebte, hatte ich 4 Hunde (2 Deutscher Schäferhund, 1 Schweizer Schäferhund und 1 Chihuahua), aber vor 6 Monaten zog ich in die Schweiz (bevor ich in (Dominikanische Republik) lebte)
Gloor, promeneur chien Lyss

Guten Tag Ich bin 21 Jahre jung, liebe Tiere ich habe selber drei Katzen und einen Appenzeller Mischlings Welpe drei Monate Alt, sein Name ist Baddy und schon exdrem gut erzogen!
Anastasija, promenade chien - 3250 Lyss

Ich liebe Haustiere. Ich wünsche mir einen Hund, jedoch darf ich keinen. Allerdings habe ich zwei Katzen! Ich kann die Tiere füttern, mit ihnen spielen, (mit Hunden) Laufen gehen und mich sonst um sie kümmern. Ich habe schon bei meiner Nachbarin auf Hunde und bei einer Freundin meiner mutter auf ihre Degus (Nagetiere) aufgepasst. Ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren! Liebe Grüsse

Verfügbarkeit: Montag - Freitag