Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Walzenhausen

Bezirk Vorderland, les principales villes

Garde d'animaux Heiden
Garde d'animaux Rehetobel
Saule, famille accueil chien Berneck

Hello, I would like to offer animal care service. A bit about me: I just came to Switzerland to join my partner. For the moment I have no job, so I am very flexible. Unfortunatelly I do not speak German at the moment, but I am learning:) I am 29 years old woman, professional breeder, handler and groomer, I have 2 females dogs (English Cocker Spaniel and Riesenshnauzer breeds) and one cat. I have a lot of experience with animals. It has been 15 years that I am interested in Cynology, pr...
Maria, famille accueil chien Au

Hallo liebe Hundefamilien, Ich bin Maria, 23 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in St. Margrethen. Mein Mann, mein Sohn, unsere 2 Hunde und ich leben in einem Haus mit eingezäuntem Garten der genügend Platz bietet um zu spielen. Wir unternehmen mit unseren Hunden täglich mindestens 3 Spatziergänge. Diese fphren uns entweder durch unser Viertel, richtund Wald, und im Sommer an einen Badesee. Der Rheindamm ist auch in der direkten Umgebung und bietet ausreichend Möglichkeiten unsere Vi...
Alba, promenade chien Widnau

I love to be around animals. dogs or cats, I love bouth. for me is very important to take care of them and with dogs specially do a nice walk, play with the ball and had a fun moment outside the house. if I had to stay with cats they really love cuddles and games with balls as well :) they're so cute and funny. for sure your lovely pet will be very happy with me and for me is a pleasiure help you :) . Please contact me!!
Natascha, garde chien Rheineck 9424

Da ich selbst eine Katze besitze und schon oft die Hunde meiner Freunde betreut habe, bin ich bestens vertraut im Umgang mit Tieren. Meine offene und herzliche Art befähigt mich dazu mich sorgfältig um Haustiere zu kümmern und sie während der Abwesenheit von ihren Besitzern bestens zu betreuen und ihnen ein guter Ersatz zu sein damit sie sich stets wohl fühlen.
Katja, promenade chien Staad  9422

Hallo :) Ich bin Katja, 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Es würde mich sehr freuen ihren geliebten Vierbeiner auszuführen, wenn sie sich mal anders verplanen müssen. Da ich keine regelmäßigen Termine (wie z.B Fußballtaining) habe, bin ich sehr flexibel und kann durchaus auch spontan für sie einspringen. Vielleicht haben wir uns ja gefunden? Katja ♥
Pamela Fabienne, promenade chien - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne bin 21 Jahre alt und mein Leben besteht aus Tieren ich Liebe Hunden und Katzen ich Liebe es mit ihnen wandern zu gehen oder Laufen oder Joggen Ich bin ein sehr Grossser Tierfan und ich habe selbst zwei Hunden aus Rumänien aufgenommen aus dem Tierschutzbereich Ich Unterstütze auch savethedogsbih das Sind Hunde die man Gefunden hat auf der Strasse und ein Zuhause suchen und geld brauchen für Medikamentem oder Spritzen oder sonstige Ich könnte mir niemals ...
Francesca Pia, garde chien Oberegg 9413

Hi, I'm an Italian girl and I recently moved in Oberegg . I'm searching some little job while I learn German . I love animals, especially cats and dogs. I have got one cat for two years, now they are in Italy, but I have always taken care of them so I have confidence with this kind of pets . I love dogs but I could never have one because my house isn't enough big, but sometimes I taken care of the dog of my friends and neighbors. I'm a patient, responsible and sociable person. I speak Italian...
Claudia Florentina, garde chien - 9410 Heiden

I am a animal lover, I had a dog that was a family member, his name was Lucky. At the moment, I have a cat, named Luna and a bird
Viviane, pension chien Berneck

Da ich Tiere liebe habe ich Erfahrungen mit verschiedenen Arten. Pferde, Hunde, Katzen, Nagetiere welche ich bis auf ein Pferd selbst besitzt habe. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch meine positive und fröhliche Lebenseinstellung aus. Mit meiner Empathie fällt es mir nicht schwer ein vertrautes Verhältnis mit Tieren aufzubauen. Ich bin gerne organisiert und stets verantwortungsbewusst.
Asia, famille accueil chien Balgach

Mein Name ist Asia und bin 22 Jahre alt. Ich bin schon seit Kind ein grosser Tierliebhaber. Seit ich klein bin verbringe ich viel Zeit auf Bauernhöfen. Seit 7 Jahren besitze ich ein eigenes Pferd. Somit verbringe ich jeden Tag mit vielen Tieren und habe seit da viel gelernt. Wenn sie jemand brauchen für ihr geliebtes Tier, dann stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung um ihrem Tier eine möglichst schöne Zeit zu geben wenn es nicht bei Ihnen sein kann. Bei Interesse kontaktieren sie mich einfa...
Michelle Marie, promeneur chien Au  9434

Mein Name ist Michelle, bin 24 Jahre alt und wohne in Au. Gerne möchte ich mir was dazu verdienen
Seraina, promenade chien - 9424 Rheineck

Ich bin Seraina, bin 18 Jahre alt und habe 2 Katzen und 3 Leopardengeckos zuhause. Ich liebe alle tiere und have auch hundeerfahrung.
Pascale, promenade chien Widnau

Selber habe ich eine Katze zu Hause. Oft habe ich auf die Nachbarskatze aufgepasst, gefüttert und gespielt. Mein Kollege hat ein Hund und ich bin of mit dem spazieren gegangen
Natalia, garde chien Heerbrugg

Hallo! Ich bin Natalia und bin seit Januar in der Schweiz. Ich habe einen Hund und ich fühle mich sehr gut rund um die Hunde. Ich sprache Deutsch, Englisch und Ungarisch. Wann Sie über diese Werbung interessieren soch, bitte schreiben Sie mir einen Text! Ich wünsche Ihnen alles gut!
Fabienne, promenade chien Oberegg 9413

Mein Name ist Fabienne und ich bin 23 Jahre jung. Ich besitze seit vier Jahren zwei Katzen und seit fast zahn Jahren ein Pferd. Mit Hunden jedoch, kenne ich mich auch sehr gut aus. Gerne besuche ich Ihr Tier und beschäftige mich mit Ihm/Ihr, füttere oder geh Gassi etc. Ein Leben ohne Tiere ist undenklich, ich verbringe auch unheimlich gerne Zeit mit allmöglichen Tieren. Deswegen bin ich willig Ihnen unter die Arme zu greifen und Ihrem Vierbeiner Gesellschaft zu leisten oder zu helfen. Habe i...
Imma, catsitter Balgach 9436

Ciao! Sono italiana e amante dei gatti. Disponibile ad un aiuto a domicilio quando siete impegnati. Miao!
Alexandra, pension chien Marbach  9437

Ich bin Alexandra , 20 Jahre alt und komme aus Ungarn. Im Alter von 16 Jahren war ich 2 Jahre lang Freiwilliger in einem Tierheim. 2 meiner Hunde stammen ebenfalls aus dem Tierheim, eine Mischung aus Pitbull und Stafford, da ich sie nicht mitbringen konnte. Ich würde mich gerne um die Hunde anderer kümmern, um ihren Mangel ein wenig zu lindern. Ich bin seit meiner Kindheit sehr gut mit Tieren umgegangen. Wir hatten immer Hunde und Katzen zu Hause.

Ich heisse Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrungen mit Tieren da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Wir haben 2 Pferde, 2 Katzen, 1 Hund und 2 Mäuse. Ausserdem hatten wir auch schon Vögel und Hasen. Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne bei mir.

Ich bin Karina, 14 Jahre alt und wohne in der Au. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihren Tieren Zeit zu verbringen, Spaziergänge zu machen oder auf sie aufzupassen. Ich habe aktuell einen Hund zu Hause und hatte früher einmal Ratten. Ich mag Tiere sehr.