Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à GrubAR

Bezirk Vorderland, les principales villes

Garde d'animaux Heiden
Garde d'animaux Walzenhausen
Garde d'animaux Rehetobel
Melanie, pension chien Waldar

Hallo mein Name its Melanie ich lebe in Wald AR in einem grossen Haus und Garten, was vorher ein Restaurant war, nun renovieren wir es selbst. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fussball spielen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen, Fitness und noch weiteres. Ich habe selbst eine Katze, Namens Nayo, er ist 10 Monate alt und sehr verspielt. Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof und nachher umgezogen weiterhin mit Hund und Katze. Ohne Tiere kann ich nicht sein. Sie geben mir so viel Fr...
Katja, promenade chien Staad  9422

Hallo :) Ich bin Katja, 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Es würde mich sehr freuen ihren geliebten Vierbeiner auszuführen, wenn sie sich mal anders verplanen müssen. Da ich keine regelmäßigen Termine (wie z.B Fußballtaining) habe, bin ich sehr flexibel und kann durchaus auch spontan für sie einspringen. Vielleicht haben wir uns ja gefunden? Katja ♥
Pamela Fabienne, promenade chien - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne bin 21 Jahre alt und mein Leben besteht aus Tieren ich Liebe Hunden und Katzen ich Liebe es mit ihnen wandern zu gehen oder Laufen oder Joggen Ich bin ein sehr Grossser Tierfan und ich habe selbst zwei Hunden aus Rumänien aufgenommen aus dem Tierschutzbereich Ich Unterstütze auch savethedogsbih das Sind Hunde die man Gefunden hat auf der Strasse und ein Zuhause suchen und geld brauchen für Medikamentem oder Spritzen oder sonstige Ich könnte mir niemals ...
Francesca Pia, garde chien Oberegg 9413

Hi, I'm an Italian girl and I recently moved in Oberegg . I'm searching some little job while I learn German . I love animals, especially cats and dogs. I have got one cat for two years, now they are in Italy, but I have always taken care of them so I have confidence with this kind of pets . I love dogs but I could never have one because my house isn't enough big, but sometimes I taken care of the dog of my friends and neighbors. I'm a patient, responsible and sociable person. I speak Italian...
Claudia Florentina, garde chien - 9410 Heiden

I am a animal lover, I had a dog that was a family member, his name was Lucky. At the moment, I have a cat, named Luna and a bird
Fabienne, promenade chien Oberegg 9413

Mein Name ist Fabienne und ich bin 23 Jahre jung. Ich besitze seit vier Jahren zwei Katzen und seit fast zahn Jahren ein Pferd. Mit Hunden jedoch, kenne ich mich auch sehr gut aus. Gerne besuche ich Ihr Tier und beschäftige mich mit Ihm/Ihr, füttere oder geh Gassi etc. Ein Leben ohne Tiere ist undenklich, ich verbringe auch unheimlich gerne Zeit mit allmöglichen Tieren. Deswegen bin ich willig Ihnen unter die Arme zu greifen und Ihrem Vierbeiner Gesellschaft zu leisten oder zu helfen. Habe i...

Ich heisse Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrungen mit Tieren da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Wir haben 2 Pferde, 2 Katzen, 1 Hund und 2 Mäuse. Ausserdem hatten wir auch schon Vögel und Hasen. Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne bei mir.

Ich würde gerne einen solchen Job machen und diese Erfahrung machen.
Wendy, promenade chien Rorschacherberg

Schrieben sie nur. Liebe grüsse

Toute ma vie j’ai toujours été en contact avec des animaux (chiens, chat). Donc j’ai assez d’expérience. Aussi je parle plusieurs langues: allemand, anglais, français, tchèque.

Autour de GrubAR