Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Uerkheim

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde d'animaux Zofingen
Garde d'animaux Oftringen
Garde d'animaux Rothrist
Sarah, promenade chien - 4800 Zofingen

Je m’appelle Sarah j’ai 28 ans et je vis en Suisse depuis peu. N’ayant pas de travail car je ne parle pas allemand je cherche des petites heures de travail à faire et si je peux m’occuper d’animaux c’est avec grand plaisir étant une amoureuse des animaux. Je ne peux pas en avoir chez moi car mon compagnon ne veux pas mais si je peux le faire en dehors de mon domicile c’est avec plaisir. J’ai eu pleins d’animaux dans ma vie, ses chiens et des chats et actuellement j’ai un chat qui vis chez ma ...
Mina, garde chien Schöftland

Liebe Hundehalter Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem Tageshund. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und ich möchte mir bald den Wunsch von einem eigenen Hund ermöglichen! Ich habe über mehrere Jahre regelmässig auf unseren Nachbarshund aufgepasst und konnte da einige Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln. Ich wohne in der Nähe von einem Fluss und einem grossen Feld, auf dem sich Ihr Hund austoben könnte. Ausserdem einen eingezäunten Garten. ...
Jennifer, promenade chien Zofingen 4800

Hallo :)) Ich bin die jenni u d bin 27 Jahre jung, ich bin selbst Besitzer 2 süssen Hunden Namens Goku und Ciccio :) Ich bin schon seit kleinen auf an mit Tieren gross geworden und ich liebe es :) Ich freue mich immer wieder auf neue süssen Gesichter :)))
Michelle, famille accueil - 4665 Oftringen

Hallo, Wir sind Alex und Michelle und wohnen in einem Gasthaus am Waldrand. Mit uns zusammen wohnen Oreo und Spicy, unsere zwei Katzen. Oreo hat seit der Geburt Ataxie. Die beiden Jungs bereichern unser Leben sehr. Unsere beiden Hasen leben im grossen Garten und geniessen die Sonnenstrahlen an den warmen Tagen. Vor dem Haus hat es eine grosse Rasenfläche. Ein tolles Zuhause auch für dein Nager?
Martina, promenade chien Kölliken 5742

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterstützen und mal mit dem Hund Gassi zu gehen.
Sandra, garde chien - 5042 Hirschthal

In meinem Haushaltslehrjahr in Neuenburg war ich zuständig für die Betreuung eines Golden Retrievers (kurze Zeit auch noch mit Nachwuchs, 7 Welpen), zwei Katzen, eine davon war fast blind und taub, die Zweite gebar dann noch zwei Junge, eine Eselin welche in der Zeit auch ein Jungtier gebar. Ich besass Zwergkanninchen welche wir paarweise in der Wohnung hielten. Sie waren nie in Käfighaltung sondern konnten sich in der Wohnung und Balkon frei bewegen. Zudem habe ich bei uns zuhause, in Zusam...
Kim, promenade chien Zofingen 4800

Ich bin mit 5 hunden , hamstern, hasen, katzen, vielen hünern und vögeln aufgewachsen daher habe ich auch viel erfahrung n

Habe Erfahrungen von klein bis gross

Ich habe unlimitierten Dataplan und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die ganze Zeit zu warten und die Zeit zu Zeit und Lust hast du die Möglichkeit besteht aus einem anderen Tag Herr und Frau Schweizer Radio und Fernsehen mit Internet Explorer Google Forms Add-on is the only way to get to the coliseum site to get the money you need to add couple more nights for my friend and I will be there for you and

Hallo zusammen Ich bin Larissa und mag Hunde. Hatte vor einigen Jahren einen Mops, ich gehe gerne an die frische Luft spazieren. Mit den Hunden Zeit zu verbringen bereitet mir sehr Freude. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Salve, grazie agli animali precedenti e attuali ho acquisito una certa dimestichezza con gli animali, mi prenderò cura dei vostri animali senza problemi