Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Safenwil

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde d'animaux Zofingen
Garde d'animaux Oftringen
Garde d'animaux Rothrist
Simone, pension chien Starrkirch-wil

Ciao sono Simone, mi piacciono tantissimo gli animali, specialmente cani e gatti! Essendo uno studente posso molto volentieri occuparmi dei vostri animali domestici! Hello! I am Simone, and I like so much the animals, especially dogs and cats. As I am a studente I have plenty of time to spent with your animals
Sarah, promenade chien - 4800 Zofingen

Je m’appelle Sarah j’ai 28 ans et je vis en Suisse depuis peu. N’ayant pas de travail car je ne parle pas allemand je cherche des petites heures de travail à faire et si je peux m’occuper d’animaux c’est avec grand plaisir étant une amoureuse des animaux. Je ne peux pas en avoir chez moi car mon compagnon ne veux pas mais si je peux le faire en dehors de mon domicile c’est avec plaisir. J’ai eu pleins d’animaux dans ma vie, ses chiens et des chats et actuellement j’ai un chat qui vis chez ma ...
Vanessa, promenade chien Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Für mich sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens und ein vollwertiges Familienmitglied. Da wir selbst zwei Hunde haben und ich mit diversen Tieren aufgewachsen bin, habe ich bereits viel Erfahrung. Mir liegt das Wohlergehen der Tiere genauso am Herzen wie das der Menschen. Zudem passe ich mich gerne den jeweiligen Bedürfnissen an, denn es hat...
Mina, garde chien Schöftland

Liebe Hundehalter Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem Tageshund. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und ich möchte mir bald den Wunsch von einem eigenen Hund ermöglichen! Ich habe über mehrere Jahre regelmässig auf unseren Nachbarshund aufgepasst und konnte da einige Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln. Ich wohne in der Nähe von einem Fluss und einem grossen Feld, auf dem sich Ihr Hund austoben könnte. Ausserdem einen eingezäunten Garten. ...
Jennifer, promenade chien Zofingen 4800

Hallo :)) Ich bin die jenni u d bin 27 Jahre jung, ich bin selbst Besitzer 2 süssen Hunden Namens Goku und Ciccio :) Ich bin schon seit kleinen auf an mit Tieren gross geworden und ich liebe es :) Ich freue mich immer wieder auf neue süssen Gesichter :)))
Kremena, garde chien Niedergösgen

Hallo, Ich bin ein herziges Mensch, ich habe professionelle Erfahrung mit Babys und Kindern. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanish. Habe ich auch als Pflegepersonal in England gearbeitet. Ich bin in einem Bauernhof aufgewachsen und bin ich in der Natur zu Hause, mag ich auch alle Tiere und kümmere ich mich um die gerne. Meine Interessen sind Art, Sprachen, Kultur, Psychologie, allgemein Wissen, Sport und viel mehr. Einfach um mich weiter zu entwickeln ;) Ich bin diplomierte Wi...
Michelle, famille accueil - 4665 Oftringen

Hallo, Wir sind Alex und Michelle und wohnen in einem Gasthaus am Waldrand. Mit uns zusammen wohnen Oreo und Spicy, unsere zwei Katzen. Oreo hat seit der Geburt Ataxie. Die beiden Jungs bereichern unser Leben sehr. Unsere beiden Hasen leben im grossen Garten und geniessen die Sonnenstrahlen an den warmen Tagen. Vor dem Haus hat es eine grosse Rasenfläche. Ein tolles Zuhause auch für dein Nager?
Rahel, famille accueil chien Obergösgen 4653

Hallo meine Lieben Tierfreunde Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Malerin vor kurzem abgeschlossen. Schon seit ich klein bin, habe ich mit Tieren gelebt. In meinem Leben gab es viele Hunde und Katzen, ich habe eine Zeit lang geritten und mag im Grossen und Ganzen alle Tiere. Ich hoffe ich habe mit meiner Anzeige Ihr Interesse geweckt und würde mich über eine positive Nachricht freuen:)
Sina, promenade chien Obergösgen 4653

Hallo ich bin Sina Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Ich lebe momentan in einem Haus mit Garten und 3 Hunden. Im November 2020 habe ich mir meinen ersten eigenen Hund geholt und bin mit der Kleinen geretteten Streunerin fleissig am Trainieren. Jedoch engagiere ich mich auch gerne für andere Tiere. Ich liebe es mit den Fellkneueln Zeit zu verbringen und die Natur zu erforschen oder auch einfach nur zu spielen oder zu trainieren. Bei interesse, meldet euch sehr gerne bei mir Sina
Sandra, promenade chien - 4657 Dulliken

Hallo zusammen ich liebe Tiere, in meinen früheren Jahren hatte ich schon einige Haustiere. In meiner Freizeit, ging ich mit Hunden spazieren und hatte täglich Pflege Pferde. Gerne würde ich Sie in der Arbeit mit Ihren Tieren unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Sandra Lauk
Martina, promenade chien Kölliken 5742

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterstützen und mal mit dem Hund Gassi zu gehen.
Severine, promeneur chien Niedergösgen

Wir haben einen Garten, sind nahe am Wald und haben eine sehr soziale Kinderliebende französische Bulldogge namens Ilse, ich bin mobil und kann so auch bei Ihnen mit Ihrem Hund spazieren gehen oder bei Ihnen den Liebling betreuen
Kim, promenade chien Zofingen 4800

Ich bin mit 5 hunden , hamstern, hasen, katzen, vielen hünern und vögeln aufgewachsen daher habe ich auch viel erfahrung n

Habe Erfahrungen von klein bis gross

Ich habe unlimitierten Dataplan und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die ganze Zeit zu warten und die Zeit zu Zeit und Lust hast du die Möglichkeit besteht aus einem anderen Tag Herr und Frau Schweizer Radio und Fernsehen mit Internet Explorer Google Forms Add-on is the only way to get to the coliseum site to get the money you need to add couple more nights for my friend and I will be there for you and

Sono un amante dei cani, in casa ho sempre avuto dei cani e ne posseggo uno ( prendo sempre i trovatelli), mi piace passeggiare con loro, accudirli, se necessario accompagnarlo alle visite mediche. Il mio Tommy é un simil-labrador ed era stato abbandonato quando era un cucciolo, l'ho portato con me dalla Sicilia quando sono arrivato in Svizzera, adesso ha 6 anni ed é in buona salute.

Salve, grazie agli animali precedenti e attuali ho acquisito una certa dimestichezza con gli animali, mi prenderò cura dei vostri animali senza problemi