Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Uerikon

Bezirk Meilen, les principales villes

Garde d'animaux Küsnacht ZH
Garde d'animaux Männedorf
Garde d'animaux Zollikon
Antonia, promenade chien Zürich 8048

Salve sono Antonia....amo gli animali tutti in generale ma mi sono occupata sempre di cani e li adoro....ne possiedo uno adesso è di grossa taglia ma per ora non vive con me perché è nella mia abitazione in Puglia accudito da mio figlio....io vivo qua in Svizzera da 8mesi e sto cercando un lavoro spero di potermi prendere cura dei vostri pelosetti....loro con me potranno fare lunghe passeggiate...correre e divertirsi... Antonia
Céline, promenade chien Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Ich bin sehr zuverlässig, stets pünktlich, freundlich und kann gut mit Tieren umgehen. Da eine Freundin von mir einen Hund und eine Katze hat, konnte ich dort schon eine Menge Erfahrungen sammeln. Ebenso hat meine Familie schon mehrmals den Hund von Freunden gehütet, wobei ich ebenso mithelfen konnte. Egal ob mit einem Hund spazieren oder die Katze zu Hause bei jemandem besuchen, das kann ...
Vanessa, promenade chien Oetwil am see 8618

Guten Tag, ich heisse Vanessa und bin 22 Jahre jung. Wir haben zuhause zwei Katzen. Ich bin schon mit vielen Tieren in jener Art aufgewachsen. Von Hase bis zur Schlange. Somit bin ich es gewohnt auf Tiere zu schauen und für sie da zu sein. Zeitlich bin ich flexibel jedoch auf absprache. Ich Arbeite nicht vollzeit aber betätige noch die Handelsschule nebenbei. Ich freue mich wenn ich den Tieren Liebe zärtlichkeit wie auch Vertrauen schenken kann. Ich freue mich von Ihnen zu höhre...
Elisa, garde chien - 8627 Grüningen

Hallo, ich Bin Elisa und bin 25 😊 Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken. Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Liebe Grüsse 😊
Dafne, promeneur chien Richterswil

Salve, mi chiamo Dafne, ho sempre avuto animali domestici, al momento ho 2 cani di grossa taglia ed un gatto, anche se ho solo 20 anni i cani ubbidiscono principalmente a me, mi piace giocare con loro ed insegnare loro le basi dell'"educazione canina". I miei vicini mi hanno affidato i loro cani quando sono andati in vacanza e sono sempre stati contenti di come li ho gestiti. Mettetemi alla prova...
Evelina, promenade chien - 8805 Richterswil

Hallo, Ich bin ein junges Mädchen von 21 Jahren. Ich bin immer in der Nähe von Tieren aufgewachsen. Ich liebe sie! Ich habe 3 Zwergkaninchen und einige Fische. -------------------------------------------------------- Hi, I am a young girl of 21. I have always grown up around animals. I love them! I have 3 dwarf rabbits and some fish.
Dusadee, pension chien Oetwil am see

1Poodle aufgepasst . Leider es ist schon gestorben. 3 Katzen aufgepasst, In Thailand zu Hause.
Anna-sofia, promenade chien Feusisberg 8835

Ich bin Anna-Sofia und bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich besitze selbst zwei Katzen, welche sehr verschmust sind und ab und zu auch mal noch gerne spielen. Sie sind sehr verfressen. Ich hatte vor 5 Jahren auch mal einen Hund. In meiner Freizeit spiele ich Fussball in Rapperswil-Jona, treffe mich mit Freunden und verbringe auch mal gerne Zeit mit der Familie. Ich arbeite als Küchenaushilfe im Alterszentrum Feusisberg. Ich bin sehr offen, flexibel und spontan. Falls ihr ...
Lauren, promenade chien Bäch

Ich habe gerade mein Universitätsstudium in Grossbritannien abgeschlossen und bin zurück nach Bäch, SZ gezogen (wo ich aufgewachsen bin), um mit der Jobsuche zu beginnen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und liebe es mit Hunde spazieren zu gehen und zu spielen.
Jana, famille accueil chien - 8618 Oetwil am see

Mein Name ist Jana , bin 30 Jahre alt, komme aus CZ und habe vor meinem Umzug in die wunderschöne Schweiz 8 Jahre in DE gelebt. Momentan bin ich für eine Demenz kranke Frau und ihren Lebenspartner in der Privat Haushaltspflege tätig. Möchte aber mein Arbeitsplatz wechseln und suche aus diesem Grund nach neuer Arbeit wo meine Mühe geschätzt wird und nicht ausgenutzt. Habe selber meine Kindheit zwischen vielen Tieren verbracht, eigenen Hund (Schwarzer Show Labrador - aus Zucht - Endy mom...
Madeleine, promenade chien - 8832 Wollerau

Hello! My name is Madeleine and I would love to take care of your animals. I can walk them or come to your home to take care of them. I have had a pet since I was 8 - hamster - and love pets. I have no allergies. Thank you!
Giovanni, promenade chien - 8640 Rapperswil

Hallo mein Name ist Giovanni, ich bin ein italienischer junge von 29 Jahren und ich leben in der Schweiz bis 3 Jahre. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hunden, habe ich immer hatte Sie und im Haus aufgewachsen, vielleicht jemand hoibpptreo nützlich sein, um nach Ihrem Hund zu kümmern, wenn Sie nicht da sind oder keine Zeit haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Abend Grüße Giovanni
Elsa, promenade chien Hombrechtikon 8634

Tiere sind wie Menschen einfach anderst.. Darum liebe ich sie!
Olga, garde chat Oetwil am see

I have a rich experience of looking after cats and do it with lots of care and love. Your animals will be in thoughtful hands.

I love animals! I love spoiling them and taking care of them, walking with them and playing. I am 100% available for your animal and will treat it with lots of care and love.
Andrea, promenade chien - 8708 Männedorf

Ich bin eine junge, liebevolle & aktive Zwillingsmama mit einer Hauskatze.. Aufgewachsen bin ich schon seit klein auf mit Hunden & Katzen! Da ich Mama bin hätte ich viel Zeit, Spaziergänge mit ihren Liebsten zu machen oder einfach mal Zuhause vorbeischauen, um den Tieren die Aufmerksamkeit zu geben, die sie benötigen!
Mara, promenade chien Richterswil

Sono Mara ed ho 24 anni. Amo molto gli animali infatti ho un cane e un gatto. Da quando ero piccola ho sempre avuto degli animali, una tartaruga, un coniglio, un uccellino, gatti e cani. Per questo so come accudirli. Ho una grande sensibilità alla salute fisica e psicologica degli animali. Conoscenza di una grande varietà di animali e delle loro esigenze nutrizionali, del modo migliore per maneggiarli e delle cure generali di cui necessitano. Molta cura e attenzione nel portarli a passeggio....
Joanna, famille accueil chien Hombrechtikon 8634

hello will be happy help with animals
Sarah, promenade chien - 8608 Bubikon

Wir haben einen kleinen Sohn im Alter von 16 Monaten. Wir wohnen hier auf einem Hof mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und Hühnern. Mein Sohn und ich sind sehr tierlieb. Meine Familie hatte schon immer Tiere, Hunde, Katzen und Nager. Daher kenne ich mich bestens bei der Betreuung aus. Wir selber haben 2 Katzen die hauptsächlich in der Wohnung sind, dürfen aber jederzeit über ihre Katzenleiter in den Garten. Ich bevorzuge mit Hunden Gassi zugehen oder Katzen oder andere kleine Tierchen ...
Véronique, promenade chien - 8807 Freienbach

Bonjour, Je m'appelle Véronique et je suis française. Je suis moi-même l'heureuse Mum de 3 Scottish Terriers, Ébène 7 ans 1/2, Havane 4 ans et le petit dernier Léopold 18 mois. Ce sont 'mes petits", ils sont adorables et font partie de notre famille. Je suis passionnée par les toutous, j'en ai toujours eu depuis toute petite. Cette activité de pet-sitting me permet d'allier passion et travail. Je me réjouis de faire votre connaissance !
Karina, promenade chien Oetwil am see 8618

Ich komme aus Peru, in meinem Land habe ich auf Welpen aufgepasst und sie spazieren geführt, ich hatte auch 4 Hunde in meinem Land und ich möchte mit Welpen arbeiten
Rizzo, promeneur chien Richterswil

Sono una ragazza italiana. Amo la natura passeggiate e gli animali. A casa mia ho sempre avuto sia cani che gatti.. Sono una persona flessibile e puntuale.

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Oerlikon ZH. Ich selber besaß bis vor kurzem einen männlichen Langhaar Jack Russell, Border Colly-Mix. Erfahrungen habe ich außerdem, neben Hunden, mit Nagetieren und Katzen. Mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen und ich möchte mit meinem Angebot Menschen helfen, denen das Wohl ihres Tieres genauso wichtig ist wie mir. Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen. Mit...

Hallo zusammen. Mein Name ist Noa und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne auf Tiere aufpassen weil ich Hunde sowie auch Katzen Überalles liebe. Ich selber habe leider keine Haustiere da meine Mutter Allergisch ist, mit Tieren habe ich viele Erfahrungen da ich viel mit Nachbarshunden rausgehe oder ich mit ihnen Spiele. Ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben. Lg Noa
Laura, promenade chien Oetwil am see

Hola muy buenas, estoy viviendo en Suiza, tengo 19 años, y tengo mucha experiencia con animales, en mi pais he trabajado de paseadora de perros y cuidadora de animales, me encantan y se me da muy bien adiestrarlos, desde pequeña he tenido 3 perros y 6 gatos gatos, tengo facilidad con los animales, y me encantaría tener la oportunidad de trabajar con ellos en este país.
Chloe, promenade chien - 8640 Rapperswil

Hallo, mein Name ist Chloé, ich bin 19 Jahre alt, ich reise durch Europa und suche meinen eigenen Job, um meine Reise zu bezahlen :). Ich habe 2 Katzen zu Hause und ich vermisse sie schrecklich, also versuche ich auf Tiere aufzupassen. Ich kann sie laufen lassen, waschen, füttern, die Katzentoilette wechseln, herausnehmen, streicheln Zögere nicht mich zu kontaktieren

Ich heisse Celia und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Sekundarschule. Ich selber habe 2 Katzen, 2 Hamster und einen Hund zu Hause und darf auch sehr viel Zeit mit meine Haustieren verbringen und viele Erfahrungen sammeln. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Haustieres übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Ich bin 36.Jahre habe 3 Kinder im alter zwischen 7-16 Jahren. Habe selber auch einige Haustiere. 2 mittel grose Mischlings Hunde und 2 Haus Katzen. Ich lebe in einer Grosen Wohnung mit einer Grosen Wiese hinter dem Haus.Betreue schon mehrere Jahre Tiere.Bin bis vor ein par Monaten angestellt gewesen in einer Hunde Pension.Die dann leider geschlossen wurde.Daher habe ich Erfahrungen mit grossen kleinen Hunden.Vor einem Jahr habe ich die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlo...
Camilla, promenade chien Bäch

Ciao a tutti! Mi chiamo Camilla e sono una ragazza italiana che si trova in Svizzera per amore e vista la mia passione per gli animali domestici ( ...e, ahimè, anche un po' per la nostalgia dei miei cuccioli!) ho deciso di dare la mia disponibilità per chi ne avesse bisogno! Un saluto a tutti gli umani e a tutti gli animaletti che mi leggono! Camilla

Guten Tag, Ich heisse Lourdes und bin 32 jährig und komme aus Central-America. Wohne in Oetwil am See und bin mit dem Auto mobil. Suche für z.B. Abends oder an Wochenenden eine Betreuung von Tieren, im Umkreis von ca. 10 KM. von Oetwil am See Bin aufgestellt, liebe Tiere und habe Erfahrung mit Hunden und mit dem Betreuen von Katzen. Ich bin liebevoll, habe viel Geduld, bin vertrauenswürdig und flexibel. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir. Es würde mich freuen, von Ihnen z...