Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bäch

Bezirk Höfe, les principales villes

Garde d'animaux Freienbach
Garde d'animaux Pfäffikon
Garde d'animaux Wollerau
Antonia, promenade chien Zürich 8048

Salve sono Antonia....amo gli animali tutti in generale ma mi sono occupata sempre di cani e li adoro....ne possiedo uno adesso è di grossa taglia ma per ora non vive con me perché è nella mia abitazione in Puglia accudito da mio figlio....io vivo qua in Svizzera da 8mesi e sto cercando un lavoro spero di potermi prendere cura dei vostri pelosetti....loro con me potranno fare lunghe passeggiate...correre e divertirsi... Antonia
Céline, promenade chien Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Ich bin sehr zuverlässig, stets pünktlich, freundlich und kann gut mit Tieren umgehen. Da eine Freundin von mir einen Hund und eine Katze hat, konnte ich dort schon eine Menge Erfahrungen sammeln. Ebenso hat meine Familie schon mehrmals den Hund von Freunden gehütet, wobei ich ebenso mithelfen konnte. Egal ob mit einem Hund spazieren oder die Katze zu Hause bei jemandem besuchen, das kann ...
Dafne, promeneur chien Richterswil

Salve, mi chiamo Dafne, ho sempre avuto animali domestici, al momento ho 2 cani di grossa taglia ed un gatto, anche se ho solo 20 anni i cani ubbidiscono principalmente a me, mi piace giocare con loro ed insegnare loro le basi dell'"educazione canina". I miei vicini mi hanno affidato i loro cani quando sono andati in vacanza e sono sempre stati contenti di come li ho gestiti. Mettetemi alla prova...
Evelina, promenade chien - 8805 Richterswil

Hallo, Ich bin ein junges Mädchen von 21 Jahren. Ich bin immer in der Nähe von Tieren aufgewachsen. Ich liebe sie! Ich habe 3 Zwergkaninchen und einige Fische. -------------------------------------------------------- Hi, I am a young girl of 21. I have always grown up around animals. I love them! I have 3 dwarf rabbits and some fish.
Anna-sofia, promenade chien Feusisberg 8835

Ich bin Anna-Sofia und bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich besitze selbst zwei Katzen, welche sehr verschmust sind und ab und zu auch mal noch gerne spielen. Sie sind sehr verfressen. Ich hatte vor 5 Jahren auch mal einen Hund. In meiner Freizeit spiele ich Fussball in Rapperswil-Jona, treffe mich mit Freunden und verbringe auch mal gerne Zeit mit der Familie. Ich arbeite als Küchenaushilfe im Alterszentrum Feusisberg. Ich bin sehr offen, flexibel und spontan. Falls ihr ...
Madeleine, promenade chien - 8832 Wollerau

Hello! My name is Madeleine and I would love to take care of your animals. I can walk them or come to your home to take care of them. I have had a pet since I was 8 - hamster - and love pets. I have no allergies. Thank you!
Maria Lara, promenade chien Bennau 8836

Hello! If you need help, here I am!
Roshany, garde chien Wädenswil 8820

Kurz über mich: Wer liebt schon Tiere nicht? Also ich liebe sie! Ich bin professionelle Betreuerin aber nur bei Kindern. Jedoch habe ich selbst auch Haustiere wie einen energievollen Hund, schnellen Hamster. Früher hatte ich auch noch andere Haustiere. Gerne betreue ich in meiner Freizeit die Hunde meiner Freundin und die Katzen meiner Nachbarin jedoch bin ich auch für andere Tiere offen. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich kennenlernen? Vielleicht ist mein Hund ein idealer Freund ...
Michelle, promenade chien Wädenswil 8820

Hallo mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der ZHAW. Ich habe bereits mein ganzes Leben erfahrung mit unterschiedlichsten Tieren. Wir hatten alles, von Hamster zu Degus über Katzen, Hunde und auch Fische und schlangen, ich kann daher sagen ich kenn mich gut aus. Jetzt haben wir Zuhause noch 9 Katzen und 1 Hund. Letztes Jahr hatten wir Kitten von Hand aufgetogen ab dem alter von 2-3 Wochen, da die Mutter leider verstorben ist. Alle Kitten sind Gesund und kräftig aufgewa...
Giovanni, promenade chien - 8640 Rapperswil

Hallo mein Name ist Giovanni, ich bin ein italienischer junge von 29 Jahren und ich leben in der Schweiz bis 3 Jahre. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hunden, habe ich immer hatte Sie und im Haus aufgewachsen, vielleicht jemand hoibpptreo nützlich sein, um nach Ihrem Hund zu kümmern, wenn Sie nicht da sind oder keine Zeit haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Abend Grüße Giovanni
Elsa, promenade chien Hombrechtikon 8634

Tiere sind wie Menschen einfach anderst.. Darum liebe ich sie!
Andrea, promenade chien - 8708 Männedorf

Ich bin eine junge, liebevolle & aktive Zwillingsmama mit einer Hauskatze.. Aufgewachsen bin ich schon seit klein auf mit Hunden & Katzen! Da ich Mama bin hätte ich viel Zeit, Spaziergänge mit ihren Liebsten zu machen oder einfach mal Zuhause vorbeischauen, um den Tieren die Aufmerksamkeit zu geben, die sie benötigen!
Mara, promenade chien Richterswil

Sono Mara ed ho 24 anni. Amo molto gli animali infatti ho un cane e un gatto. Da quando ero piccola ho sempre avuto degli animali, una tartaruga, un coniglio, un uccellino, gatti e cani. Per questo so come accudirli. Ho una grande sensibilità alla salute fisica e psicologica degli animali. Conoscenza di una grande varietà di animali e delle loro esigenze nutrizionali, del modo migliore per maneggiarli e delle cure generali di cui necessitano. Molta cura e attenzione nel portarli a passeggio....
Joanna, famille accueil chien Hombrechtikon 8634

hello will be happy help with animals
Véronique, promenade chien - 8807 Freienbach

Bonjour, Je m'appelle Véronique et je suis française. Je suis moi-même l'heureuse Mum de 3 Scottish Terriers, Ébène 7 ans 1/2, Havane 4 ans et le petit dernier Léopold 18 mois. Ce sont 'mes petits", ils sont adorables et font partie de notre famille. Je suis passionnée par les toutous, j'en ai toujours eu depuis toute petite. Cette activité de pet-sitting me permet d'allier passion et travail. Je me réjouis de faire votre connaissance !
Amy, promeneur chien Wädenswil 8820

My name is Amy, im from Spain and I just move to this lovely place , im looking for work so for the moment I'm free and in my free time I like be around whit pets and I saw people here they have animals but they don't have enough time , so I'm here for help
Valentina, famille accueil chien - 8820 Wädenswil

Hallo mein Name ist Valentina, Ich selbst hatte schon einmal ein Husky und ich mocht es sehr mit ihm weite spaziergänge zu machen. Nun habe ich eine kleine Katze die unsere kleine Familie vervollständigt. Ich habe schon oft auf den Hund oder die Katzen meiner Familie oder Freunde aufgepasst.
Giaele, promenade chien - 8713 Uerikon

Hallo, ich wohne sein 2 Jahren in Stäfa. Ich bin mit einer Hundin aufgewachsen und meine Mutter hat immernoch ein Labrador. Ich liebe spazieren gehen und mit Hunde spielen. Leider darf im Moment keinen Hund haben (Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt) aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich manchmal mit eurem Hund spazieren gehen konnte Ich mag gerne lange spaziergänge machen, aus diesem Grund, würde ich lieber mittel/grosse Hunde betreuen
Rizzo, promeneur chien Richterswil

Sono una ragazza italiana. Amo la natura passeggiate e gli animali. A casa mia ho sempre avuto sia cani che gatti.. Sono una persona flessibile e puntuale.

Hallo zusammen. Mein Name ist Noa und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne auf Tiere aufpassen weil ich Hunde sowie auch Katzen Überalles liebe. Ich selber habe leider keine Haustiere da meine Mutter Allergisch ist, mit Tieren habe ich viele Erfahrungen da ich viel mit Nachbarshunden rausgehe oder ich mit ihnen Spiele. Ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben. Lg Noa
Chloe, promenade chien - 8640 Rapperswil

Hallo, mein Name ist Chloé, ich bin 19 Jahre alt, ich reise durch Europa und suche meinen eigenen Job, um meine Reise zu bezahlen :). Ich habe 2 Katzen zu Hause und ich vermisse sie schrecklich, also versuche ich auf Tiere aufzupassen. Ich kann sie laufen lassen, waschen, füttern, die Katzentoilette wechseln, herausnehmen, streicheln Zögere nicht mich zu kontaktieren

Ich heisse Celia und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Sekundarschule. Ich selber habe 2 Katzen, 2 Hamster und einen Hund zu Hause und darf auch sehr viel Zeit mit meine Haustieren verbringen und viele Erfahrungen sammeln. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Haustieres übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Hallo Tierliebhaber! Ich heisse Sara und liebe Tier über alles. Ich selbst besitze momentan einen Mini Yorkshire Terrier. Dies ist mein dritter Hund. Alle drei sind Yorkshire Terrier. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Malteser, Zwergspitz, Golden Retriever und Chihuahuas. Vor grossen Hunden habe ich keine Angst. Ich spiele sehr gerne mit Hunden, gehe spazieren und kuschle gerne mit ihnen. Ihr Hund ist in meinen Händen sicher! Sehr gerne lerne ich Sie und ihren geliebten Vierbeiner k...

Ich bin 36.Jahre habe 3 Kinder im alter zwischen 7-16 Jahren. Habe selber auch einige Haustiere. 2 mittel grose Mischlings Hunde und 2 Haus Katzen. Ich lebe in einer Grosen Wohnung mit einer Grosen Wiese hinter dem Haus.Betreue schon mehrere Jahre Tiere.Bin bis vor ein par Monaten angestellt gewesen in einer Hunde Pension.Die dann leider geschlossen wurde.Daher habe ich Erfahrungen mit grossen kleinen Hunden.Vor einem Jahr habe ich die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlo...
Jessica, famille accueil chien Wädenswil

Hallo, ich bin Jessica , ich bin 27 Jahre alt, ich bin Brasilianer. Ich bin verfügbar, um auf Tiere aufzupassen, weil ich sehr mag und ich 2 habe

Hallo Liebe Hundebesitzer Ich biete Hundesitting in den Sommerferien 2023 bis Ende August an. Ich bin zuverlässig, tierlieb und habe etwas Erfahrung mit Hunden und Pferden. Ich würde mich freuen, mit Ihrem Hund in den oben angegebenen Zeiträumen (gerne auch lange) Spaziergänge zu machen obwohl ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe oder Check-In Besuche bei Ihnen zu Hause. Liebe Grüsse Malin

Hi! My name is Andreia and I’m Portuguese. I love animals, so it will be a pleasure to take care of yours. If you are interested, please do not hesitate to contact me.

Hallo ich bin Lena Ich habe eine Katze, meine Nachbaren haben Hasen und einen Hund ich habe auf alle schon mal aufgepasst. Ich bin sehr Tierlieb ubd bin gerne in der Natur Angst habe ich nur vor Mäusen, Schlangen und grossen Spinnen.

Mi chiamo Claudia ho 22 anni, mi piacciono molto gli animali, in Italia ho un cane che si chiama Max , e qui invece un gatto che si chiama Mia.

Corecta e punctuale...animali și casa

Autour de Bäch