Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Sulz

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde d'animaux Frick
Garde d'animaux Gipf-Oberfrick
Garde d'animaux Kaisten
Wanda, promenade chien - 5075 Hornussen

Hallo und herzlich Willkommen. Schön, haben Sie mein Profil entdeckt. :) Wenn Sie eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Tiersitterin suchen, sind Sie bei mir genau richtig! Gerne unterstütze ich Sie in der Region Frick (bis ca. 10km, für grössere Aufträge auch weiter entfernt) mit folgenden DIENSTLEISTUNGEN: -Ferienbetreuung von Katzen, Nagern, Vögeln (ab Fr. 35.-/Tag -Hunde Spazierdienst ab Fr. 25.- (max. 2 verträgliche Hunde gleichzeitig) (keine Tagesbetreuung) -Pferdepf...
Anna, pension chien Laufenburg

Halli Hallo liebe Vierbeiner und Herrchen/Frauchen:) Ich betreue regelmäßig Hunde /Katzen und Nager und bin nun wieder auf der Suche nach neuen Tieren. Insbesondere über Hundebetreuung freue ich mich sehr, da ich gerne einen eigenen Hund hätte, jedoch wegen Berufstätigkeit die Zeit dazu fehlt. Natürlich sind auch Katzen oder andere Tiere willkommen, da ich alle Tiere liebe. Erfahrungen bringe ich sowohl mit Hunden als auch Katzen zahlreich mit. Ich habe auch Erfahrungen mit Welpen. Ich b...
Enisa, pension chien - 5075 Hornussen

Hey Ich würde sehr gerne auf eure Vierbeiner aufpassen. Ich habe selber eknen kleinen Mischlingsrüden. Rocky ist 2 1/2 Jahre alt und war ein strassenhund in Bosnien. Er kommt gut mit anderen Hunden klar- bevorzugt Hündinnen. Ich wohne ländlich, also viele Spaziermöglichkeiten und habe auch einen eingezäunten Garten. Viele Grüsse Enisa
Joy, promenade chien - 5077 Elfingen

Ich bin Joy und bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine Katze und bin im allgemeinen sehr Tier freundlich

Mi chiamo Enrica, abito in svizzera da quasi 5 anni. AMO gli animali, ho sempre avuto sia cani che gatti. Ho avuto sempre amici a 4 zampe. quando ero piccola avevo anche un pastore tedesco di Nome Zeus e anche un piccolo bassotto di Nome Bitter erano sempre con me addirittura mi accompagnavano a scuola e venivano a riprendermi perche' sapevano che con me portavo sempre il premietto (un biscottino per cagnolini) per loro. La mia amata cagnolina si chiamava Pippi, era un incrocio di pincer...