Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberhofen

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde d'animaux Frick
Garde d'animaux Gipf-Oberfrick
Garde d'animaux Kaisten
Anna, pension chien Laufenburg

Halli Hallo liebe Vierbeiner und Herrchen/Frauchen:) Ich betreue regelmäßig Hunde /Katzen und Nager und bin nun wieder auf der Suche nach neuen Tieren. Insbesondere über Hundebetreuung freue ich mich sehr, da ich gerne einen eigenen Hund hätte, jedoch wegen Berufstätigkeit die Zeit dazu fehlt. Natürlich sind auch Katzen oder andere Tiere willkommen, da ich alle Tiere liebe. Erfahrungen bringe ich sowohl mit Hunden als auch Katzen zahlreich mit. Ich habe auch Erfahrungen mit Welpen. Ich b...
Joy, promenade chien - 5077 Elfingen

Ich bin Joy und bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine Katze und bin im allgemeinen sehr Tier freundlich

Mi chiamo Enrica, abito in svizzera da quasi 5 anni. AMO gli animali, ho sempre avuto sia cani che gatti. Ho avuto sempre amici a 4 zampe. quando ero piccola avevo anche un pastore tedesco di Nome Zeus e anche un piccolo bassotto di Nome Bitter erano sempre con me addirittura mi accompagnavano a scuola e venivano a riprendermi perche' sapevano che con me portavo sempre il premietto (un biscottino per cagnolini) per loro. La mia amata cagnolina si chiamava Pippi, era un incrocio di pincer...

Ich heisse Simona und bin 25 Jahre alt

Ich liebe Tiere und würde mich über eine Anschrift freuen allerdings kann ich nur bei ihnen Sitten und nicht bei mir da ich selber zwei eigenwillige Tiere besitze

Autour de Oberhofen