Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Staufen

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Garde d'animaux Lenzburg
Garde d'animaux Seon
Garde d'animaux Rupperswil
Giulio, promenade chien - 5102 Rupperswil

Ich bin Giulio und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre alt (Boxer), Canetta, 2 Jahre alt (Springer Spaniel) und Puzzetto, 1 Jahr alt (Pomeranian Spitz). Ohne sie wäre mein Leben sinnlos 🥲. Gerne stehe ich zur Verfügung, um auf Ihre Kinder🐾 aufzupassen. Ob für einen Spaziergang, Tagesbetreuung oder auch Nachtbetreuung. Bitte...
Ilenia, promenade chien Rupperswil 5102

Salve sono ilenia ho trenta anni e una bimba di quattro mesi cerco un lavore dove posso stare anche con la mia bambina perche qui sono da sola e non ho famiglia che mi aiuti in questo modo occupandomi fi animali posso lavorare e stare con lei ...posso far fare i bisogni al vostro animale tenergli compagnia accudirlo.sono una ragazza intrapendeente con voglia di occupare il mio tempo libero aiutando voi nello stesso tempo spero che mi contattiate al piu presto io sono disponibile da subito
Aneta, promenade chien - 5600 Lenzburg

Hello, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an Au-pair in British family in Thalwil, Zürich. My responsibilities were also to take care of the family dog and go walking. I enjoyed time with the dog and I really miss this time. Since May 2017 I am in Switzerland and I fell in love with this country. I would like to start a job and improve my German, because I would like to stay in Switzerland for longer time. Have a great day Aneta
Remziye, promenade chien Dintikon

Ich habe bisher einen Sommer lang einen lieben Hund betreut und bin täglich zu ihm und war spazieren. Hin und wieder war ich auch mit anderen Hunden spazieren, hier habe ich keine Berührungsängste. Katzen habe ich auch schon betreut. Habe ihnen Futter gegeben, das WC gemacht und sie ein wenig beschäftigt. Seit einiger Zeit betreue ich auch Pferde. Ich gebe ihnen morgens Futter, sorge für frisches Wasser. Nachmittags lasse ich sie auf die Weide, mache den Stall (misten, etc.) und hole sie wi...
Niklas, garde chien Lenzburg

Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Musik und bin sehr Hilfsbereit. Natürlich bin ich auch Tierlieb, betreue gerne bei Bedarf ihre Katze oder fang ihr geliebtes Einhorn wieder ein. Bei Monstern im Schrank wirds dann schon schwieriger, da hab ich auch Angst xD Bei Fragen zu mir und meiner Perso...
Melanie, promeneur chien Lenzburg 5600

Hunde-Spazierdienst, Dogwalking, Kleintier-Ferienbetreuung vor Ort. Diplomierte Zoofachverkäuferin. Inhaberin eines Online-Shops für Hundebedarf, und ehemaliger Hundeboutique PRETTY-DOGS. Spazierdienst vor und nach der Tätigkeit der Hundeboutique. Insgesamt gute 5 Jahre Erfahrung im Spazierdienst und über 20 Jahre Erfahrung mit Hunden und anderen Kleintieren. Keine "Hunde-Sammel-Spaziergänge", ich bin ganz und gar für Ihren Hund alleine da. ♥ Spielen, toben, schnüffeln, schmusen, ...
Ana, promenade chien Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria, ich bin 31 Jahre alt und ich bin ein Tierliebhaber, ich habe mehrere in meinem Haus und ich möchte auf Ihre aufpassen, es für einen Spaziergang herausnehmen, mich darum kümmern, wenn es krank ist, es füttern, im Allgemeinen hoffe ich, dass Sie mir vertrauen Ich spreche nur Spanisch
Sabrina, garde chien Gränichen

Ich und meine Tochter betreuen gerne ihre Tiere. Wir freuen uns.
Edona, pension chien Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés ya que llevo en Suiza poco tiempo y estoy empezando con el alemán.
Desiree, promeneur chien - 5722 Gränichen

Gerne führe ich Ihren Hund aus, wenn Sie in der Nähe von Brugg wohnen.
Julia, famille accueil chien Hunzenschwil

Ich durfte schon immer mit Hunden aufwachsen und bin im jahr 2021 auch selbst Hundemama geworden und die üblichen Hundekurse besucht.
Del Forno, garde chien Hendschiken

Hallo mi chiamo . Sono una mamma di un bimbo di tre anni, sono italiana e sono sola qui in Svizzera. Non potendo lavorare vorrei impegnarmi per fare da dogsitter o bebysitter . Amo gli animali come amo i bimbi. Spero di aver suscitato interesse.
Samanta, famille accueil chien Seon 5703

Tiere ist super gut. Ich komme aus Brasilien und ich habe 3 Katzen und eine Hund. Ich habe viel Zeit für Tiere und bin eine Pet Mutter...
Katrin, promeneur chien Lenzburg

Ich bin Katrin 36 Jahre und bin mit Hund, Katz, Hase und Vogel gross geworden. Später hatte ich auch ein Aquarium. Derzeit habe ich selber 2 Katzen. Ich mag Tiere sehr gerne und mir ist es ein Anliegen ihre Tiere gut zu betreuen.
Karen, promenade chien Hunzenschwil 5502

Hallo ich bin karen Ich liebe tiere, deshalb suche ich arbeit als tiersitter Vielen danke
Courtney, pension chien Hallwil

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved here last year with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife in Hallwil. I grew up on a farm and have a lot of experience with animals, I love all animals and working with them! Hope to hear from you, thank you.

Ich komme sehr mit Hunden klar und sie mögen mich auch ich habe viel erfahrung mit Hunden

Mein Name ist Nina ich bin 18 Jahre alt und ich würde Sie sehr gerne mit Ihrem Haustier unterstützen. Ich versichere Ihnen das sich Ihr Haustier bei mir wohlfühlen wird und ich gute auf ihn/sie aufpassen werde.

Disponibile, affidabile.

Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, da ich in den Ferien bisher oft einen Hund gehütet habe. Ausserdem hatte ich einmal selber eine Katze.

Schon immer war ich eine riesige Tierliebhaberin. Ich habe es geliebt mit meinen Haustieren spazieren zu gehen oder zu spielen.