Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Egliswil

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Garde d'animaux Lenzburg
Garde d'animaux Seon
Garde d'animaux Rupperswil
Sarah, famille accueil chien Villmergen 5612

Ich heisse Sarah, bin 31 Jahre alt und mit Hunden aufgewachsen. Ich habe selbst einen 3 Jährigen Pitbull Rüden der sehr gut mit anderen Hunden klarkommt und sich immer über einen Spielkameraden freut. Meine kleine 1, 5 jährige Tochter liebt Tiere auch sehr und spielt gerne mit ihnen. Sie ist sehr neugierig und hat auch keine Angst vor Körperkontakt. Gerne gehe ich mit Ihrem Hund einen Spaziergang machen oder sie bringen ihn in unser Zuhause. Wir wohnen in einer 4, 5 Zimmer Wohnung mit...
Maria, famille accueil chien Dottikon 5605

Mi chiamo Maria ho 25 anni, sono una persona dinamica e seria.
Aurora, pension chien Villmergen

Me gustan los animales y puedo hacerme cargo de ellos
Aneta, promenade chien - 5600 Lenzburg

Hello, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an Au-pair in British family in Thalwil, Zürich. My responsibilities were also to take care of the family dog and go walking. I enjoyed time with the dog and I really miss this time. Since May 2017 I am in Switzerland and I fell in love with this country. I would like to start a job and improve my German, because I would like to stay in Switzerland for longer time. Have a great day Aneta
Remziye, promenade chien Dintikon

Ich habe bisher einen Sommer lang einen lieben Hund betreut und bin täglich zu ihm und war spazieren. Hin und wieder war ich auch mit anderen Hunden spazieren, hier habe ich keine Berührungsängste. Katzen habe ich auch schon betreut. Habe ihnen Futter gegeben, das WC gemacht und sie ein wenig beschäftigt. Seit einiger Zeit betreue ich auch Pferde. Ich gebe ihnen morgens Futter, sorge für frisches Wasser. Nachmittags lasse ich sie auf die Weide, mache den Stall (misten, etc.) und hole sie wi...
Niklas, garde chien Lenzburg

Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Musik und bin sehr Hilfsbereit. Natürlich bin ich auch Tierlieb, betreue gerne bei Bedarf ihre Katze oder fang ihr geliebtes Einhorn wieder ein. Bei Monstern im Schrank wirds dann schon schwieriger, da hab ich auch Angst xD Bei Fragen zu mir und meiner Perso...
Melanie, promeneur chien Lenzburg 5600

Hunde-Spazierdienst, Dogwalking, Kleintier-Ferienbetreuung vor Ort. Diplomierte Zoofachverkäuferin. Inhaberin eines Online-Shops für Hundebedarf, und ehemaliger Hundeboutique PRETTY-DOGS. Spazierdienst vor und nach der Tätigkeit der Hundeboutique. Insgesamt gute 5 Jahre Erfahrung im Spazierdienst und über 20 Jahre Erfahrung mit Hunden und anderen Kleintieren. Keine "Hunde-Sammel-Spaziergänge", ich bin ganz und gar für Ihren Hund alleine da. ♥ Spielen, toben, schnüffeln, schmusen, ...
Edona, pension chien Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés ya que llevo en Suiza poco tiempo y estoy empezando con el alemán.
Deborah, pension chien - 5725 Leutwil

Ich bin 33 Jahre jung und habe selbst 2 Hunde (Mops, kastriert) Dank meinem Mann hatten wir noch bis vor kurzem auch Reptilien (Schlangen, Gekos, Bartagame) Auf Tiere von Freunden oder Bekannten durfte ich auch schon aufpassen und bei Abwesenheiten etwas Zeit mit Ihnen verbringen. Wir leben auf dem Land und haben viel Umschwung. Planen Sie einen Urlaub oder ein Verlängertes Wochenende? Melden Sie sich!
Del Forno, garde chien Hendschiken

Hallo mi chiamo . Sono una mamma di un bimbo di tre anni, sono italiana e sono sola qui in Svizzera. Non potendo lavorare vorrei impegnarmi per fare da dogsitter o bebysitter . Amo gli animali come amo i bimbi. Spero di aver suscitato interesse.
Samanta, famille accueil chien Seon 5703

Tiere ist super gut. Ich komme aus Brasilien und ich habe 3 Katzen und eine Hund. Ich habe viel Zeit für Tiere und bin eine Pet Mutter...
Katrin, promeneur chien Lenzburg

Ich bin Katrin 36 Jahre und bin mit Hund, Katz, Hase und Vogel gross geworden. Später hatte ich auch ein Aquarium. Derzeit habe ich selber 2 Katzen. Ich mag Tiere sehr gerne und mir ist es ein Anliegen ihre Tiere gut zu betreuen.
Caterina, promenade chien Villmergen

Sono Caterina. Ho 30 anni sarei disposta. A portare cani a passeggio...
Jukic, garde chien - 5613 Hilfikon

Meine nama ist Jukic. Ich liebe Tiere und habe auch eine hund zu Hause.
Courtney, pension chien Hallwil

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved here last year with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife in Hallwil. I grew up on a farm and have a lot of experience with animals, I love all animals and working with them! Hope to hear from you, thank you.

Mi chiamo Sara , ho esperienza con gli animali, avendo avuto un gatto in passato e una cagnolina di ormai 15 anni. Mi ritengo una persona socievole ed affidabile.

Ich komme sehr mit Hunden klar und sie mögen mich auch ich habe viel erfahrung mit Hunden

Disponibile, affidabile.

Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe selbst zwei Katzen und drei Meerschweinchen. Ausserdem wollte ich schon immer gerne einen Hund. Da dies für mich im Moment nicht möglich ist, bin ich schon während meiner obligatorischen Schulzeit mit einigen Hunden der Nachbarschaft spazieren gegangen.

Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, da ich in den Ferien bisher oft einen Hund gehütet habe. Ausserdem hatte ich einmal selber eine Katze.

sono maria sono disponibile da subito