Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Sissach

Bezirk Sissach, les principales villes

Garde d'animaux Gelterkinden
Garde d'animaux Zunzgen
Ruven, promenade chien Sissach 4450

Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Selbst besitze ich 2 Katzen und mag auch sonst die meisten Arten von Tieren. Durch die Coronakriese hab ich viel freie Zeit und kann auch Notfallmässig auf ihre Haustiere aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Ruven

Wir sind eine Familie die gerne an einem Tag in der Woche oder auch am Wochenende einen Hund aufnehmen möchte. Der Hund sollte kinderfreundlich sein und Spass an Aktivitäten haben. Wir haben Erfahrung mit Hunden, können aber aus beruflichen Gründen keinen eigenen Hund in der Familie haben.

Liebe Tiereltern, Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich habe schon mehrmals Tiere betreut in meiner Freizeit. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!