Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Nusshof

Bezirk Sissach, les principales villes

Garde d'animaux Sissach
Garde d'animaux Gelterkinden
Garde d'animaux Zunzgen
Maria Giuditta, promenade chien - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta ho 27 anni. Sono una appassionata di animali e ho molta esperienza con i cani ma anche i gatti i miei genitori da quando ero piccola addestravano cani e facevano gli informatori farmaceutici per animali. sono sempre cresciuta con gli i cani di ogni taglia da quella più piccola quella più grande. Contattatemi sono disponibile a prendermi cura del vostro amico a quattro zampe.
Saskia, promenade chien Lausen

Hallo bin Kiara 35 Jahre jung , geboren in Berlin, bin gerne in der Natur spazieren im Wald, am Fluss. Spielen und kuscheln/ pflegen kann und darf auch gerne auf der Tagesordnung stehen. Bin freundlich, zuverlässig, achtsam und kann super mit Hunden, Katzen. Ich LIEBE Tiere < 3 Es gibt Traumhafte Aussichten, Wälder, am Fluss wo sich Hunde pudelwohl fühlen können. :) Was gibt es schöneres draußen sich an der frischen Luft zu bewegen, zu spielen mit einem vertrauten Hund. Drinne mit...

Bonjour ! Je m'appelle Irena, j'ai 43 ans. J'ai deux chiens je dirais plutôt mes deux bébés ! J'adore les animaux tous les animaux ! Je vie dans une maison avec un grand jardin ! Je propose mes services pour vaux animaux chez vous, pour les promenades, pour les visites à vôtre domicile . Je suis assez flexible au niveau des heures. Je serais très heureuse de m'occuper de vaux animaux ou vaux membre de familles car moi je les considère comme un membre de familles a partir de moments en prend...
Dario, pension chien - 4441 Thürnen

Hallo Ich bin Dario Gilberto und ich verspreche gut auf Ihre/n liebste/n aufzupassen. Ich bin mir den umgang mit Tieren gewohnt und habe einen liebevollen umganz zu Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Dario Gilberto
Zoe, garde chien Thürnen 4441

Ich heisse Zoe und bin 18 Jahre alt. Momentan suche ich eine Lehrstelle als Tierpflegerin weil ich Tiere sehr toll finde und ich gerne Zeit verbringe mit Ihnen. Selber besitze ich 4 Leopardgeckos doch möchte irgendwann selber noch mehr Haustiere. Momentan kann ich mir aber nicht mehr Tiere leisten und aus diesem Grund würde ich gerne auf Ihr Haustier aufpassen wenn sie mal keine Zeit haben. Da ich alleine wohne wäre es auch kein Problem Ihr Haustier auch über mehrere Tage zu mir Nachhause...
Aurore, pension chien - 4312 Magden

Guten Tag, Ich mochte Tiere schon immer. Ich würde sehr gern ein Hund zu Hause haben, aber leider ist es nicht möglich weil ich Arbeite, darum möchte ich Petsitter machen ! Ich bin mit Tieren aufgewachsen , wir hatten 2 Hunde und ich habe schon Dogsitting gemacht. Ich bin deshalb auch nur Abends und an Wochenenden Frei. Ich lebe in einem Appartement (EG) mit einem sehr großen Garten. Andere Tiere habe ich nicht ! Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anfragen. Freundliche Grüsse
Fiona, promenade chien Gelterkinden

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Ich bin eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und tierliebe Person. Erfahrungen mit Tieren habe ich besonders mit Nagern, Katzen, Fische und Hunden, bin aber offen für alles; ich selbt habe drei Rennmäuse und eine Katze.
Annalisa, garde chien Giebenach 4304

Hallo zusammen, ich bin Annalisa. Ich habe Erfahrung mit Tieren, da meine Familie in Italien einen kleinen Bauernhof besitzt. bis vor einem Jahr hatte ich auch einen Hund, einen Rottweiler, Maya. Ich suche einen Minijob, den ich vor oder nach meinem Hauptberuf ausüben kann. Bei Interesse zögern Sie nicht mich zu kontaktieren
Ruven, promenade chien Sissach 4450

Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Selbst besitze ich 2 Katzen und mag auch sonst die meisten Arten von Tieren. Durch die Coronakriese hab ich viel freie Zeit und kann auch Notfallmässig auf ihre Haustiere aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Ruven
Stefanie, famille accueil chien Thürnen 4441

Ich und mein Freund sind gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Wir sind 30 Jahre alt und Schweizerin/ Mexikaner. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: fröhlich, aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, Tolpatschig, kommunikationsfreudig, ehrlich, respektvoll, pünktlich und fair. Lohnvorstellungen können auch besprochen und verhandelt werden. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. ...

Ich, Jendrik 13 Jahre alt möchte gerne mit dem Petsitten anfangen. Ich mag Tiere sehr gerne und hätte wenn ich keine Schule habe Zeit und Lust auf ihr Tier aufzupassen. Ich habe Zuhause mehrere Fische und ich habe früher schon mal auf einen Hund aufgepasst. Ich habe auch noch in der Familie und im Freundeskreis Personen mit Haustieren also habe ich von da auch noch Erfahrung. Ich kann auf Tiere jeglicher Art aufpassen aber Hunde, Fische oder Nagetiere wären mir am liebsten. Für Fragen ein...
Asrin, garde chien Lausen 4415

Hi ich bin Asrin und bin 14 Jahre alt Und ich liebe Tiere.ich hab mal einen Hund gehabt aber er ist gestorben.
Iris, promenade chien Füllinsdorf

Ciao mi chiamo Iris, ho 19 anni e sono italiana. Ho posseduto due cani in passato e un gatto, mi piace prendermi cura di loro in quanto mi fanno stare bene, ma soprattutto ti donano tanto amore.
Smilla, garde chien Liestal

Ich bin eine Gymnasiastin mit dem Schwerpunkt Spanisch blilingual französisch. Ich bin in einer Familie mit 3 anderen Kindern und einem Hund aufgewachsen. Als ich kleiner war, hatten wir noch zwei Katzen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe zu den Pfadfindern und mache Cheerleading.

Wir sind eine Familie die gerne an einem Tag in der Woche oder auch am Wochenende einen Hund aufnehmen möchte. Der Hund sollte kinderfreundlich sein und Spass an Aktivitäten haben. Wir haben Erfahrung mit Hunden, können aber aus beruflichen Gründen keinen eigenen Hund in der Familie haben.

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre alt und gehe regelmässig mit den Hunden im Tierheim an der Birs in Birsfelden spazieren. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren. Meine Termine sind meistens am Abend oder am Wochenende den ganzen Tag. Die Hundegrösse spielt keine Rolle und auch das Alter nicht. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Maxima

Liebe Tiereltern, Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich habe schon mehrmals Tiere betreut in meiner Freizeit. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

re3terw freg tregtrghz tgrewwzt trewwtre trewtew trewwtrew

Hello Everyone, My name is Mandy, I am from Peru, i looking for opportunities, i speak spanish, english, i little bit of german and i really love the animal, all my life i had cat and dog in house, so i can take care of them very good, So if you have some question just let me know, thanks.

Autour de Nusshof