Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schöftland

Bezirk Kulm, les principales villes

Garde d'animaux Menziken
Garde d'animaux Reinach
Magdalena, promenade chien Oberkulm

Ich bin eine sehr freundliche und zuverlässige Person. Ich habe die Tiere sehr gern. Selber habe ich eine Katze zu Hause gehabt und jetzt habe ich noch ein Hund, also ich habe schon paar Erfahrungen.
Vanessa, promenade chien Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Für mich sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens und ein vollwertiges Familienmitglied. Da wir selbst zwei Hunde haben und ich mit diversen Tieren aufgewachsen bin, habe ich bereits viel Erfahrung. Mir liegt das Wohlergehen der Tiere genauso am Herzen wie das der Menschen. Zudem passe ich mich gerne den jeweiligen Bedürfnissen an, denn es hat...

Hallo zusammen Ich bin Larissa und mag Hunde. Hatte vor einigen Jahren einen Mops, ich gehe gerne an die frische Luft spazieren. Mit den Hunden Zeit zu verbringen bereitet mir sehr Freude. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Melanie, famille accueil chien Oberkulm 5727

Ich habe selber 2 Hunde und diese sind meine Leidenschaft. Ich habe eine grosse Wohnung im EG mit Auslauf und gehe 4 mal täglich mit meinen Lieblingen spazieren. ? ? ?
Martina, promenade chien Kölliken 5742

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterstützen und mal mit dem Hund Gassi zu gehen.
Sandra, garde chien - 5042 Hirschthal

In meinem Haushaltslehrjahr in Neuenburg war ich zuständig für die Betreuung eines Golden Retrievers (kurze Zeit auch noch mit Nachwuchs, 7 Welpen), zwei Katzen, eine davon war fast blind und taub, die Zweite gebar dann noch zwei Junge, eine Eselin welche in der Zeit auch ein Jungtier gebar. Ich besass Zwergkanninchen welche wir paarweise in der Wohnung hielten. Sie waren nie in Käfighaltung sondern konnten sich in der Wohnung und Balkon frei bewegen. Zudem habe ich bei uns zuhause, in Zusam...

Habe Erfahrungen von klein bis gross

Ich bin mama von 3 kleinen Kindern. Sehr gerne würde ich sie unterstützen mit ihrem Haustier.