Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Dürrenäsch

Bezirk Kulm, les principales villes

Garde d'animaux Menziken
Garde d'animaux Reinach
Garde d'animaux Schöftland
Magdalena, promenade chien Oberkulm

Ich bin eine sehr freundliche und zuverlässige Person. Ich habe die Tiere sehr gern. Selber habe ich eine Katze zu Hause gehabt und jetzt habe ich noch ein Hund, also ich habe schon paar Erfahrungen.
Arjanita, promenade chien - 5734 Reinach

Guten Morgen/Tag/Abend Mein Name ist Arjanita und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS in Richtung soziale Arbeit an der NKSA. Tiere erfüllen mein Herz. Ich persönlich habe keine, jedoch passe ich öfter auf Katzen von Nachbarn auf und auf den Hund meiner Kollegin. Das Spazierengehen und einfach eine gemeinsame Zeit mit den Tieren zu verbringen ist eine Erleichterung für sie Seele und beschert inneren Frieden Ich erhoffe mir, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich besser ke...
Carmen, promenade chien Reinach

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich auf ihren Tieren aufpassen dürfte. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik. Da ich sehr gerne in der Natur bin und auch sehr gerne Tiere hatte, könnte ich mir aber vorstellen, mit Tieren zu arbeiten. Momentan habe ich zwei Katzen, in meinen Leben hatte ich aber schon viele Tiere: ein Hamster, ein Hund, eine Schildkröte, Fische und Vögel. Deswegen habe ich auch Erfahrungen mit verschieden Tieren. Ich freue...
Leni, garde chien Reinach 5734

me gusta muchos los animales y en España tengo

Hallo:) Ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Ich suche nach einer Gelegenheit etwas Geld dazuzuverdienen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, als ich 6 Jahre alt war, hat meine Mutter eine Katze von einer Freundin mit zu uns genommen. Sie hat jede Nacht in meinem Zimmer geschlafen und mich auf dem Weg zur Schule begleitet. Als ich 12 Jahre alt war durfte ich endlich 2 Kaninchen haben und die sind bis heute bei uns zuhause und ich kümmere mich gern darum. Ich ging auch in Reitstunden für 2 Ja...
Sabrina, garde chien Gränichen

Ich und meine Tochter betreuen gerne ihre Tiere. Wir freuen uns.
Melanie, famille accueil chien Oberkulm 5727

Ich habe selber 2 Hunde und diese sind meine Leidenschaft. Ich habe eine grosse Wohnung im EG mit Auslauf und gehe 4 mal täglich mit meinen Lieblingen spazieren. ? ? ?
Edona, pension chien Seon 5703

Busco familias que hablen español o albanés ya que llevo en Suiza poco tiempo y estoy empezando con el alemán.
Desiree, promeneur chien - 5722 Gränichen

Gerne führe ich Ihren Hund aus, wenn Sie in der Nähe von Brugg wohnen.
Deborah, pension chien - 5725 Leutwil

Ich bin 33 Jahre jung und habe selbst 2 Hunde (Mops, kastriert) Dank meinem Mann hatten wir noch bis vor kurzem auch Reptilien (Schlangen, Gekos, Bartagame) Auf Tiere von Freunden oder Bekannten durfte ich auch schon aufpassen und bei Abwesenheiten etwas Zeit mit Ihnen verbringen. Wir leben auf dem Land und haben viel Umschwung. Planen Sie einen Urlaub oder ein Verlängertes Wochenende? Melden Sie sich!
Jessica, promeneur chien Zetzwil 5732

Hallo, Ich bin Jessica. Seit ich klein war hatte ich Haustiere, insbesondere Hunde. Ich bringe damit jahrelange Erfahrung und Leidenschaft mit. Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihr Tier! Es ist bei mir ist guten Händen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Samanta, famille accueil chien Seon 5703

Tiere ist super gut. Ich komme aus Brasilien und ich habe 3 Katzen und eine Hund. Ich habe viel Zeit für Tiere und bin eine Pet Mutter...
Courtney, pension chien Hallwil

Hello, my name is Courtney and I am from the US, I moved here last year with my husband because he is Swiss, so now I am a housewife in Hallwil. I grew up on a farm and have a lot of experience with animals, I love all animals and working with them! Hope to hear from you, thank you.

Sono Giorgia, Amo gli animali e vorrei farne della mia passione un vero e proprio lavoro. Mi sono trasferita da poco in Svizzera, sono italiana e nella mia casa italiana ho 2 cani e 5 gatti, come si vede io adoro gli animali. Nella casa in cui mi trovo adesso potrei ospitare tranquillamente un cagnolino, avendone avuto già uno tempo fa.

Liebe Familien Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung und suche einen Nebenverdienst. Mit Hunden und Katzen habe ich am meisten Erfahrung, da ich mit ihnen Aufgewachsen bin.

Ich bin mama von 3 kleinen Kindern. Sehr gerne würde ich sie unterstützen mit ihrem Haustier.

Disponibile, affidabile.

Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe selbst zwei Katzen und drei Meerschweinchen. Ausserdem wollte ich schon immer gerne einen Hund. Da dies für mich im Moment nicht möglich ist, bin ich schon während meiner obligatorischen Schulzeit mit einigen Hunden der Nachbarschaft spazieren gegangen.