Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schenkon

Sursee, les principales villes

Garde d'animaux Sursee
Garde d'animaux Ruswil
Garde d'animaux Neuenkirch
Aurelia, garde chien Rickenbach 6221

Wir (2 kinder mit jahrgang 13&18 und ich) mit einer sehr freundlichen mischlingshündin würden gerne euer Hund tageweise bei uns betreuen. Ich bin 30 j und habe seit klein an den umgang mit hunden verschiedenster rassen. Wir leben in einer eingezäunten gartenwohnung und sind viel in der natur spazieren aber auch ruhezeiten gehören bei uns dazu. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich sie und ihren liebling kennenzulehrnen.
Silvia, promeneur chien Beromünster 6215

Ich heisse Silvia, ich bin 21 und ich wohne in Beromünster. Ich spreche Englisch und Spanisch, am Morgen lerne ich Deutsch in die Klubschule Luzern. Ich liebe die Tiere und ich habe 2 Hunde.
Debora, famille accueil chien Pfeffikon

Mein Name ist Debora ich bin 19 Jahre Alt und zurzeit arbeite ich nicht, weil ich im Dezember Mutter werde. Ich war schon immer ein grosser Tierfreund und bin mit einer Katze aufgewachsen. Zurzeit haben wir Ratten die sehr zutraulich sind. Mit Hunden hatte ich auch schon öffters zu tun. Ab undzu kam bei uns eine Hündin auf besuch, die aber leider an altersschwäche gestorben ist. Wir wohnen in der Nähe eines Waldes und haben einen Garten. Unsere Wohnung ist in einem Kleinen Block in der ober...
Anna, promeneur chien Pfeffikon 5735

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin ein grosser Tierfreund. Ich habe 3 super tolle Wollknäuel (Katzen) und durfte schon oft auf die Liebsten von Freunden und Bekannte aufpassen. Ich liebe die Natur und bin die meiste Zeit draussen im Garten oder unterwegs im Wald oder am See. Es würde mir sehr grosse Freude machen, dich bei deinen Liebsten zu unterstützen.

Ich bin eine 30 Jährige Frau, welche zur Zeit ein Firma aufbau am durchführen ist. Da ist natürlich viel Zeit übrig um auch weitere Aufgaben zu übernehmen. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau absolviert und danach eine Quereinsteigerausbildung zur Pflegefachfrau HF absolviert und über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet. Irgendwie habe ich momentan aber nicht das Bedürfnis eine temporär Stelle in der Pflege anzunehmen. Ich würde soviel lieber mit Tieren meine Zeit verbringen..Ich bin ein sehr...
Nadja, pension chien - 6234 Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahre jung. Als Kind durfte ich in einem Klein Zoo aufwachsen. Wir hatten Vögel, Nager, Pferde, Hunde und Katzen. Somit kenne ich mich bestens mit Tieren aus und liebe sie auch über alles. Heute bin ich eine Hunde und Pferde Besitzerin. Ich komme mit jedem noch so schwierigem Tier aus, da ich der meine bin ein Tier hat meine Geduld und liebe verdient.
Flavia, promenade chien Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Katze und würde mich sehr gern engagieren. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia
Nina, promeneur chien Sursee

Guten Tag Ich liebe Tiere und habe seit kurzem selber wieder drei Wohnungskatzen aus dem Tierheim (ein-, drei- und zehnjährig). Ich mag es, mit ihnen zu spielen und ihnen neue Herausforderungen zu bieten. Zudem lese ich viel über die richtige Haltung und Ernährung. Früher hatte ich Meerschweinchen, Wellensittiche und Schildkröten - bin jedoch nach kurzer Instruktion auch offen für neue Herausforderungen! Auf einer Reise durch Spanien arbeitete ich zudem mit Kühen und Hühnern. Gerne ...
Jeanine, garde chien Nottwil 6207

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Nottwil. Ich liebe Tiere über alles. Selber haben wir eine Katze und Fische. Als Kind hatten wir immer einen Hund. Gerne schaue ich zu ihren Tieren wenn sie mal für länger weg sind oder verreisen. Ich freue mich natürlich auch mit ihrem Hund gassi zu gehen und einen langen Spatziergang zu machen. Pferde und Ponys sind auch willkommen, ich liebe diese Tiere. Schön von ihnen zu hören. Bis bald Jeanine
Miriam Viviana, promenade chien Schlierbach

Hallo. Ich bin Miriam. Ich wohne in kanton Luzern. I lieber die Tiere. Ich habe eine katze, er heisst Marco Aurelio. Ich suche arbeit fur die wochenende und am abends Mittwochs un Freitags.

Salve sono una ragazza italiana sto cercando un animale da accudire perche amo gli animali e sono molto premurosa con loro

Ich heisse Ilaria und liebe Tiere falls sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Haustier suchen kontaktieren sie mich. Ich bin vorallem in den Schulferien verfügbar.