Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Triengen

Sursee, les principales villes

Garde d'animaux Sursee
Garde d'animaux Ruswil
Garde d'animaux Neuenkirch
Aurelia, garde chien Rickenbach 6221

Wir (2 kinder mit jahrgang 13&18 und ich) mit einer sehr freundlichen mischlingshündin würden gerne euer Hund tageweise bei uns betreuen. Ich bin 30 j und habe seit klein an den umgang mit hunden verschiedenster rassen. Wir leben in einer eingezäunten gartenwohnung und sind viel in der natur spazieren aber auch ruhezeiten gehören bei uns dazu. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich sie und ihren liebling kennenzulehrnen.
Miriam Viviana, promenade chien Schlierbach

Hallo. Ich bin Miriam. Ich wohne in kanton Luzern. I lieber die Tiere. Ich habe eine katze, er heisst Marco Aurelio. Ich suche arbeit fur die wochenende und am abends Mittwochs un Freitags.

Hallo:) Ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Ich suche nach einer Gelegenheit etwas Geld dazuzuverdienen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, als ich 6 Jahre alt war, hat meine Mutter eine Katze von einer Freundin mit zu uns genommen. Sie hat jede Nacht in meinem Zimmer geschlafen und mich auf dem Weg zur Schule begleitet. Als ich 12 Jahre alt war durfte ich endlich 2 Kaninchen haben und die sind bis heute bei uns zuhause und ich kümmere mich gern darum. Ich ging auch in Reitstunden für 2 Ja...

Habe Erfahrungen von klein bis gross