Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Regensdorf

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde d'animaux Rümlang
Garde d'animaux Dielsdorf
Sofia Laila, garde chien - 8105 Regensdorf

Ich bin Sofia Laila , 22 Jahre alt und eine aufmerksame, einfühlsame und zuverlässige Dienstleisterin, die sich darauf spezialisiert hat, Familien und Individuen in ihrem täglichen Leben zu unterstützen. Meine Philosophie ist es, eine vertrauenswürdige und liebevolle Unterstützung zu bieten, um den Alltag reibungsloser zu gestalten. Ich besitze einen wundervollen Chow Chow, der bereits vier Jahre alt ist. Er ist nicht nur liebenswert, sondern auch ruhig und genießt Spaziergänge. Er ist ei...
Jennifer, promenade chien Regensdorf 8105

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jahre alt. Ich selber bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da ich ein riesen grosses Herz für Tiere besitzte, möchte ich mich um jedes kleine vierbeinige Tier kümmeren. Ich hoffe das ich Ihnen im Alltag eine kleine hilfe sein darf. Gerne verteile ich kuschelstunden an ihre Katzen wenn sie gerad nich dazu kommen oder sei es ein langer Spaziergang mit dem liebsten Hund. Gerne Freue ich mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Antonietta, promenade chien Regensdorf 8105

Sono una ragazza responsabile e socievole ed amo gli animali. Sono sempre stata a contatto con gli animali ed ora posseggo due cani e due gatti dei quali mi sono sempre presa molta cura. I miei cani sono entrambi molto vivaci e testardi mentre i miei due gatti hanno caratteri molto diversi. Il primo è molto tranquillo e dormiglione mentre il secondo più piccolino è sveglio e giocherellone.
Itsaso, famille accueil chien Regensdorf

Hallo, mein Name ist Itsaso und ich komme aus Spanien. Jetzt arbeite ich als Au Pair, habe aber mittwochs und am Wochenende frei. Ich habe mein ganzes Leben lang viele Tiere gehabt (Hund, Katzen, Fische, Kaninchen, ...), also habe ich viel Erfahrung. Ich bin eine ernste und verantwortliche Person.
Radoslava, promeneur chien Regensdorf 8105

Guten Tag. Meine Name ist Radka. Bin 25Jahre alt. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Tier immer an erster Stelle. Ich kann mich um Ihre Haustiere kümmern, mit ihnen spazieren gehen, sie füttern, mit ihnen spielen. Ich bin auch jederzeit erreichbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich um ihren kleinen Liebling kümmern dürfte.Beim mehr Information können Sie mich kontaktieren.

Mein Name ist Elvira. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und liebe diese Tiere! Mir würde es sehr Spass machen zu Hundesitten. Wenn sie noch mehr Fragen an mich haben, dann schreiben sie mir einfach! :)

Bin mit Hunden aufgewachsen und habe gerade selber 2 kleine Frenchies, welche sich bestens mit allen verstehen!