Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Otelfingen

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde d'animaux Regensdorf
Garde d'animaux Rümlang
Garde d'animaux Dielsdorf
Martina, promenade chien - 8108 Dällikon

My name is Martina , I am Italian, but I live in Dallikon, near Regensdorf, I have a residence permit B. I really love being with animals, at the moment I have 3 cats all abandoned when they were little, I have had a dog for 17 and a half years, little birds and fish. I have always helped animals in difficulty and when I can I do volunteer work in kennels and catteries in Italy. I speak Italian, English and I have been studying German for 3 years, both with courses and privately. I can't wai...
Rebecca, pension chien Wettingen 5430

Guten Tag Ich bin Rebecca, ich liebe den Umgang zu Tieren. Ich selbst habe einen Golden Retriever und eine mischlings Katze, daher kenne ich den Umgang mit Hunden und Katzen gut. Ich ging mit Ihr über Jahre in die Hundeschule zusammen mit meiner Mutter, welche tagsüber meist auf die beiden aufpasst. Da ich momentan nicht arbeite habe ich sehr viel Zeit um mit meinem Hund grosse Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Wir würden uns sehr freuen würde uns in Zukunft ein weiter Hund beg...
Fabienne, garde chien Ehrendingen

Hallo Mein Name ist Fabienne, 19 Jahre und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Seit ich jedoch alleine wohne, ist es leider nicht möglich, einen eigenen Hund zu haben. Sehr gerne verbringe ich Zeit im Freien beim Spazieren oder einfach nur um frische Luft zu schnappen. Wenn ich gerade nichts los habe, bin ich immer im Stall bei meinen beiden Pflegepferden und gehe meiner Leidenschaft dem Reiten nach. Ab und a...
Sara, pension chien Oetwil an der limmat

Salve, mi chiamo Sara e sono una ragazza di 19 anni italiana, è da una vita che tengo animali domestici a casa come canarini, cani, gatti e pesci . Ora ho un cane di 11 anni di statura piccola lui è un membro della famiglia e tutti lo amano. Io sono una amante degli animali in generale mi piace accudirli , curarli e darli tanto affetto e amore . Per me gli animali sono un dono del Signore perchè sono gli amici più fedeli degli uomini! Sono da pochi giorni in svizzera e non ho ancora una casa...
Lia, promenade chien Ehrendingen

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Lia, ich bin 15 (demnächst) 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule Baden. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, neben der Schule Geld zu verdienen. Ich habe selbst eine Katze und einen Hamster gehabt. In unserem Familien- und Freundeskreis hat es viele Hunde, mit denen ich ab und zu auch mal Gassi gehe. Ich liebe Tiere und alles was mit Tieren zu tun hat. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Cristian, pension chien Wettingen

Mein Name ist Cristian un bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. seit 2007 besitzen meine Familie einen Hund, den ich regelmässig hüten darf. Zuvor besassen wir 2 Wellensittiche. Ich bin überhaupt sehr tierlieb und werde mich aufopfernd um das Wohlergehen ihres Liebling kümmern. (Auch kombinierbar mit Kinderhütedienst!)
Dinara, garde chien - 5432 Neuenhof

Liebe Damen und Herren. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Tieren. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Tierherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Nathalie, promenade chien - 5432 Neuenhof

Mein Name ist Nathalie Fäs. Ich bin im Raum Aargau wohnhaft und hane ein Abo für Zürich. Da ich mir leider kein Haustier zulegen kann würde ich gerne Ihr Tier betreuuen. Es geht mir dabei eher um die Freude dabei als um das Geld. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Antonello, promenade chien Neuenhof

Amo gli animali e soprattutto i cani, sono vegetariano e non mangio carni animali. Sono molto paziente e mi piace giocare con loro!

Hallo liebe Tierbesitzer:innen, mein Name ist Salome, ich studiere Grundschullehramt im Master und bin 24 Jahre alt. Schon mein ganzes Leben war ich immer wieder mit verschiedenen Tieren in Kontakt. So war ich selbst z.B. Besitzerin von Hasen und Katzen. Aber auch darüber hinaus durfte ich die Hunde von Bekannten Gassi führen, arbeitete eine Weile auf einem Bauernhof oder pflegte andere Tiere. Mir liegen Tiere sehr am Herzen und da ich derzeit noch im Studium bin, habe ich mir über...

Ich bin Fabienne, bin 14 Jahre alt und Wohne in Wettingen. Erfahrung habe ich gesammelt da ich selber besitzerin von 2 Katzen bin und ich manchmal mit Hunden von Freunden nach draussen gehe. Wie ich erwähnt habe, habe ich 2 Katzen welche 5 Jahre alt sind. Zuhause habe ich die Aufgabe die Katzen zu Füttern, das Katzenklo zu säubern usw. Zudem bin ich ein absoluter Tiermensch und liebe Tiere.Ich würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen oder mit ihnen nach draussen zu gehen. Freundliche Gr...
Lorena, pension chien Wettingen 5430

Ich heisse Lorena, ich mag Tiere und ich spare Geld, um meinen Hund aus Kolumbien mitzubringen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Gerne kümmere ich mich um ihre!
Daniele, promeneur chien - 8107 Buchs zh

Olá, Meu nome é Daniele e desde criança trago em mim amor e cuidado com animais.
Eleonora, garde chien - 5432 Neuenhof

Hallo. Ich heiße Eleonora und wohne in Neuenhof. Ich spreche Italienisch, Englisch, Französisch und habe allgemeine Deutschkenntnisse. Ich kümmere mich jede Woche um den Hund meines Freundes. Ich habe viel Geduld und mag Tiere sehr. Mein Haus ist hundert Quadratmeter groß und ich könnte sogar Ihren Hund beherbergen.
Alina, promenade chien Buchs zh

Mein Name ist Alina . Ich bin seit ich klein bin mit dem Hund von meinen Nachbaren spazieren gegangen. Leider ist er vor einem Jahr verstorben. Ich hatte schon immer eine sehr gute Bindung zu Tieren. Ich selbet hatte 3 Kanninchen und 2 Ratten. Geritten bin ich 8Jahre. Da konnte ich sehr viel lernen im Umgang mit Tieten

Ciao ... Amo lê animale gia avuto 5 canni gati passegiata igiene e alimentações correr. Grazzie

Ich freue mich auf ihr Hausrier

Ich liebe tiere, ghe sher gern zum spatzieren

Guten Tag Mein Name ist Anastasia und ich passe in meinen Ferien gerne auf ihre Haustiere auf. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und habe selbst einen Hund der sehr gut erzogen ist. Bei Interesse melden sie sich gerne

Ich habe eigenes Hunden gehabt und auch anderen Hunden betreut und spaziert

Sono italiana e cerco lavoro.o 45 anni

Ich bin Iwona, ich werde bald 20. Ich habe eine Katze und einen Hund in meinem Haus. Ich habe einmal eine Hamstern gehabt. Ich über alles liebe nach spazieren gehen und spielen mit den Hunde und Katzen betreuern. Spiel mit Tiere macht mir Spass. Gern würde ich meine Zeit zu deine Tiere verwenden.

Hallo. Ich bin eine Frau von 34 Jahren. Spanisch und Lizenz b. Ich melde mich freiwillig für die Betreuung von Tiere und Hausarbeit. Frau verantwortlich. Danke. Rosa