Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oetwil am See

Bezirk Meilen, les principales villes

Garde d'animaux Küsnacht ZH
Garde d'animaux Männedorf
Garde d'animaux Zollikon
Vanessa, promenade chien Oetwil am see 8618

Guten Tag, ich heisse Vanessa und bin 22 Jahre jung. Wir haben zuhause zwei Katzen. Ich bin schon mit vielen Tieren in jener Art aufgewachsen. Von Hase bis zur Schlange. Somit bin ich es gewohnt auf Tiere zu schauen und für sie da zu sein. Zeitlich bin ich flexibel jedoch auf absprache. Ich Arbeite nicht vollzeit aber betätige noch die Handelsschule nebenbei. Ich freue mich wenn ich den Tieren Liebe zärtlichkeit wie auch Vertrauen schenken kann. Ich freue mich von Ihnen zu höhre...
Jana, famille accueil chien - 8618 Oetwil am see

Mein Name ist Jana , bin 30 Jahre alt, komme aus CZ und habe vor meinem Umzug in die wunderschöne Schweiz 8 Jahre in DE gelebt. Momentan bin ich für eine Demenz kranke Frau und ihren Lebenspartner in der Privat Haushaltspflege tätig. Möchte aber mein Arbeitsplatz wechseln und suche aus diesem Grund nach neuer Arbeit wo meine Mühe geschätzt wird und nicht ausgenutzt. Habe selber meine Kindheit zwischen vielen Tieren verbracht, eigenen Hund (Schwarzer Show Labrador - aus Zucht - Endy mom...
Dusadee, pension chien Oetwil am see

1Poodle aufgepasst . Leider es ist schon gestorben. 3 Katzen aufgepasst, In Thailand zu Hause.
Olga, garde chat Oetwil am see

I have a rich experience of looking after cats and do it with lots of care and love. Your animals will be in thoughtful hands.
Karina, promenade chien Oetwil am see 8618

Ich komme aus Peru, in meinem Land habe ich auf Welpen aufgepasst und sie spazieren geführt, ich hatte auch 4 Hunde in meinem Land und ich möchte mit Welpen arbeiten

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Oerlikon ZH. Ich selber besaß bis vor kurzem einen männlichen Langhaar Jack Russell, Border Colly-Mix. Erfahrungen habe ich außerdem, neben Hunden, mit Nagetieren und Katzen. Mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen und ich möchte mit meinem Angebot Menschen helfen, denen das Wohl ihres Tieres genauso wichtig ist wie mir. Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen. Mit...
Laura, promenade chien Oetwil am see

Hola muy buenas, estoy viviendo en Suiza, tengo 19 años, y tengo mucha experiencia con animales, en mi pais he trabajado de paseadora de perros y cuidadora de animales, me encantan y se me da muy bien adiestrarlos, desde pequeña he tenido 3 perros y 6 gatos gatos, tengo facilidad con los animales, y me encantaría tener la oportunidad de trabajar con ellos en este país.

Guten Tag, Ich heisse Lourdes und bin 32 jährig und komme aus Central-America. Wohne in Oetwil am See und bin mit dem Auto mobil. Suche für z.B. Abends oder an Wochenenden eine Betreuung von Tieren, im Umkreis von ca. 10 KM. von Oetwil am See Bin aufgestellt, liebe Tiere und habe Erfahrung mit Hunden und mit dem Betreuen von Katzen. Ich bin liebevoll, habe viel Geduld, bin vertrauenswürdig und flexibel. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir. Es würde mich freuen, von Ihnen z...