Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Egg b Zürich

Bezirk Uster, les principales villes

Garde d'animaux Uster
Garde d'animaux Dübendorf
Garde d'animaux Greifensee
Vanessa, promenade chien Oetwil am see 8618

Guten Tag, ich heisse Vanessa und bin 22 Jahre jung. Wir haben zuhause zwei Katzen. Ich bin schon mit vielen Tieren in jener Art aufgewachsen. Von Hase bis zur Schlange. Somit bin ich es gewohnt auf Tiere zu schauen und für sie da zu sein. Zeitlich bin ich flexibel jedoch auf absprache. Ich Arbeite nicht vollzeit aber betätige noch die Handelsschule nebenbei. Ich freue mich wenn ich den Tieren Liebe zärtlichkeit wie auch Vertrauen schenken kann. Ich freue mich von Ihnen zu höhre...
Elisa, garde chien - 8627 Grüningen

Hallo, ich Bin Elisa und bin 25 😊 Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken. Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Liebe Grüsse 😊
Camila, famille accueil chien - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20 jahre alt und bin sehr gerne mit den tiere ich habe auch schon auf hünde aufgepasst und hatte schon ehrfahringen mit ferienhund es würde mich so sehr freuen wieder mit tiere zeit zu verbringen und spielen spazzieren das ist meine leidenschaft ich mag sehr gerne hunde und dennke es ist das was mir gefählt. Ich habe ein garten wo die tiere sie Aufenthalten können und ich habe selber ein kleinen hund der mir sehr freude bereitet und gerne mit anderen hunden spielt.
Kalsang, garde chien Mönchaltorf

ich bin kalsang und suche ich ein ARBEIT
Yorka, famille accueil chien Meilen

Hallo Ihr Lieben Ich liebe Tiere, und da ich zurzeit keine selber haben kann. Würde ich gerne auf euere Hausetiere schauen, spielen, sie pflegen, spazieren und liebe geben. Was auch immer ihr liebster braucht. Wir hatten selber lange 1 Hund und 2 Katzen die mit den Jahren leider verstorben sind. Daher habe ich viel erfahrungen sammeln können. Wenn ihr Interesse habt meldet euch ❤
Jana, famille accueil chien - 8618 Oetwil am see

Mein Name ist Jana , bin 30 Jahre alt, komme aus CZ und habe vor meinem Umzug in die wunderschöne Schweiz 8 Jahre in DE gelebt. Momentan bin ich für eine Demenz kranke Frau und ihren Lebenspartner in der Privat Haushaltspflege tätig. Möchte aber mein Arbeitsplatz wechseln und suche aus diesem Grund nach neuer Arbeit wo meine Mühe geschätzt wird und nicht ausgenutzt. Habe selber meine Kindheit zwischen vielen Tieren verbracht, eigenen Hund (Schwarzer Show Labrador - aus Zucht - Endy mom...
Jessy, garde chien - 8706 Meilen

Hallo Ich bin sehr offen und bereit jegliche Angebote anzuschauen. Liebe Grüsse Jessy
Dusadee, pension chien Oetwil am see

1Poodle aufgepasst . Leider es ist schon gestorben. 3 Katzen aufgepasst, In Thailand zu Hause.
Melissa, promenade chien - 8707 Uetikon am see

Liebe Hunde Mamis & Papis Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hunden. Seid klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen, sei dies ein Jagd Hund ein Rotweiler oder einfach ein Kuscheliger Golden Retriver. Gerne würde ich auf eueren 4 Beiner aufpassen, sei dies Füttern, Gassi gehen etc. Zurzeit habe ich auch einen Mops welcher bald neun Jahre alt wird. Liebe Grüsse Melissa
Elsa, promenade chien Hombrechtikon 8634

Tiere sind wie Menschen einfach anderst.. Darum liebe ich sie!
Paolo Sebastian, promenade chien - 8625 Gossau zh

Wenn Sie einen fetten Hund haben, treibe ich Sport auf Anfrage. Wenn Sie einen aggressiven Hund haben, ist ein Maulkorb erforderlich. eine Stunde und das Minimum an Zeit. Wenn es andere Wünsche gibt, können wir sie besprechen.
Olga, garde chat Oetwil am see

I have a rich experience of looking after cats and do it with lots of care and love. Your animals will be in thoughtful hands.
Andrea, promenade chien - 8708 Männedorf

Ich bin eine junge, liebevolle & aktive Zwillingsmama mit einer Hauskatze.. Aufgewachsen bin ich schon seit klein auf mit Hunden & Katzen! Da ich Mama bin hätte ich viel Zeit, Spaziergänge mit ihren Liebsten zu machen oder einfach mal Zuhause vorbeischauen, um den Tieren die Aufmerksamkeit zu geben, die sie benötigen!
Sabine, promeneur chien Meilen

Hi there! My name is Sabine and I'm 23. I live in Meilen and I have a lot of spare time coming up. I would love to fill that up with taking care of animals. When I was younger we had all kinds of animals at home; dogs, cats, bunnies, hamsters, chickens, fish, birds, pigs, turkeys, guinea pigs. Unfortunately, I had to leave my favorite cat at home when I moved to Switzerland. I would love to be around any kind of animal now and then. I love to go for long walks so if you have a dog, I'll ta...
Joanna, famille accueil chien Hombrechtikon 8634

hello will be happy help with animals
Jo, promenade chien - 8133 Esslingen

Ich liebe alle Tiere! Haustiere sind am glücklichsten zu Hause, wenn Sie weggehen. Ich würde gerne für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden sorgen.
Karina, promenade chien Oetwil am see 8618

Ich komme aus Peru, in meinem Land habe ich auf Welpen aufgepasst und sie spazieren geführt, ich hatte auch 4 Hunde in meinem Land und ich möchte mit Welpen arbeiten

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Oerlikon ZH. Ich selber besaß bis vor kurzem einen männlichen Langhaar Jack Russell, Border Colly-Mix. Erfahrungen habe ich außerdem, neben Hunden, mit Nagetieren und Katzen. Mir liegt das Tierwohl sehr am Herzen und ich möchte mit meinem Angebot Menschen helfen, denen das Wohl ihres Tieres genauso wichtig ist wie mir. Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen. Mit...
Laura, promenade chien Oetwil am see

Hola muy buenas, estoy viviendo en Suiza, tengo 19 años, y tengo mucha experiencia con animales, en mi pais he trabajado de paseadora de perros y cuidadora de animales, me encantan y se me da muy bien adiestrarlos, desde pequeña he tenido 3 perros y 6 gatos gatos, tengo facilidad con los animales, y me encantaría tener la oportunidad de trabajar con ellos en este país.

Ich heisse Celia und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Sekundarschule. Ich selber habe 2 Katzen, 2 Hamster und einen Hund zu Hause und darf auch sehr viel Zeit mit meine Haustieren verbringen und viele Erfahrungen sammeln. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Haustieres übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Guten Tag, Ich heisse Lourdes und bin 32 jährig und komme aus Central-America. Wohne in Oetwil am See und bin mit dem Auto mobil. Suche für z.B. Abends oder an Wochenenden eine Betreuung von Tieren, im Umkreis von ca. 10 KM. von Oetwil am See Bin aufgestellt, liebe Tiere und habe Erfahrung mit Hunden und mit dem Betreuen von Katzen. Ich bin liebevoll, habe viel Geduld, bin vertrauenswürdig und flexibel. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir. Es würde mich freuen, von Ihnen z...

I love animals! I love spoiling them and taking care of them, walking with them and playing. I am 100% available for your animal and will treat it with lots of care and love.

Hallo ich bin Lena Ich habe eine Katze, meine Nachbaren haben Hasen und einen Hund ich habe auf alle schon mal aufgepasst. Ich bin sehr Tierlieb ubd bin gerne in der Natur Angst habe ich nur vor Mäusen, Schlangen und grossen Spinnen.
Joye, promeneur chien Stäfa 8712

Liebe Hundeeltern Ich bereichere Sie durch meine Zuverlässige Art und durch mein Herz für Tiere! Ich hatte das Privileg, umgeben von Tieren aufwachsen zu dürfen und bringe dementsprechend viel Erfahrung mit.

Guten Tag Gerne bin ich für ihr Tier da. Mein Name ist Stéphanie und ich bin 32 Jahre jung. Seit vielen Jahren bin ich eine stolze Besitzerin einer zauberhaften Stute. Seit einiger Zeit, habe ich auch immer wieder eine grossartige Hündin bei mir in den Ferien. Dadurch habe ich gemerkt, dass mir diese Aufgabe viel Freude bereitet. Ich würde mich freuen auch ihren Liebling zu betreuen, wenn sie um Unterstützung froh sind.

Ich bin eine freundliche, tierliebe 18 jährige Frau. Ich habe selber auch ein Haustier :)