Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberhelfenschwil

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Garde d'animaux Kirchberg
Garde d'animaux Wattwil
Garde d'animaux Ebnat-Kappel
Gulnaz, promeneur chien Ulisbach 9631

Sehr geehrte Damen und Herren Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren , da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind. Derzeit bin ich Mutter und ich möchte auch , dass meine Tochter lernt , Tiere zu lieben und zu respektieren natürlich ist kein Problem mit Fremde Hund und Katze einzulassen , würde ich diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben. Vor allem aber wähle in Diesel Nebenjob , weil ich ...
Nicole, pension chien Ganterschwil

Wir hatten schon einen Chihuahua und durften Hundeerfahrung sammeln. Der Hund muss Kinderlieb sein danit das hier harmoniert. Wir sind gerne draussen und mögen Tiere. Zu sehn wie sie rumalbern und Freude haben erleuchtet unser Herz.

Ich bin Tamara , gehe in die 2. Sek und lebe im Toggenburg. Ich selber habe schon Haustiere seit ich klein bin um die ich mich gerne kümmere. Derzeit besitzen wir einen Hund mit dem ich gerne spazieren gehe und zwei Katzen die ich täglich betreue. Sie sind mein ein und alles. Ich lebe mit meiner Familie in einem sehr abgelegenen grossen Haus neben einem fast unbenutzen Pferdestall. Unsere Strasse ist komplett unbefahren bis auf zwei Nachbarn und der Postbote. Unser Haus sowie unsere Umgebung...
Katarina, promenade chien Wattwil

Mit Tieren sind wir sehr vertraut. Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne indem ich Ihnen den Hundespaziergang abnehme..Auf Anfrage allenfalls auch andere AufgBen delegierbar.

Wir haben 2 Katzen Zuhause, einen 8-jährigen Kater und eine jährige Katze. Betreue regelmässig 2 Katzen im Nachbarsdorf. Katzenkiste machen, füttern und auch Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz.

Ich habe mein Lebenslauf schon geschrieben und Gespeichert.