Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Kirchberg

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Garde d'animaux Wattwil
Garde d'animaux Ebnat-Kappel
Sheryl, promeneur chien - 9532 Rickenbach b wil

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil und habe Erfahrung mit dem Betreuuen von Katzen, Hunden, füttern von Fischen, Schildkröten, Wasserschildkröten und Hasen. Würde auch Hunde betreuen. In meiner Freizeit gehe ich einmal pro Woche Hüten. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau (2. Lehrjahr) an einer Tageshandelsschule in St. Gallen. Davor habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Dort hatten wir zwei Katzen, eine Wasserschildkrot und einen Hund.
Patrícia Liliana, famille accueil chien Sirnach 8370

Ich habe viel frei Zeit und wurde gern helfen.