Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Dietschwil

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Garde d'animaux Kirchberg
Garde d'animaux Wattwil
Garde d'animaux Ebnat-Kappel
Sheryl, promeneur chien - 9532 Rickenbach b wil

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil und habe Erfahrung mit dem Betreuuen von Katzen, Hunden, füttern von Fischen, Schildkröten, Wasserschildkröten und Hasen. Würde auch Hunde betreuen. In meiner Freizeit gehe ich einmal pro Woche Hüten. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau (2. Lehrjahr) an einer Tageshandelsschule in St. Gallen. Davor habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Dort hatten wir zwei Katzen, eine Wasserschildkrot und einen Hund.
Valentina, pension chien Münchwilen

Sono una persona precisa puntuale e socievole
Patrícia Liliana, famille accueil chien Sirnach 8370

Ich habe viel frei Zeit und wurde gern helfen.
Iulia, garde chien Münchwilen  9542

Ich bin eine Frau rumänischer Herkunft, 36 Jahre alt und habe 20 Jahre Erfahrung in Italien. Ich hatte schon immer Tiere, Hunde, Katzen, Pferde und Vögel. Ich liebe Tiere. Ich bin zuverlässig, geduldig, professionell, stressresistent und halte mich an die Regeln. Ich spreche kein fließendes Deutsch, nur Englisch und Italienisch. Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia. Ho da sempre avuto animali, cani, gatti, cavali e ucelli.Amo gli animali. So...
Loredana, promenade chien Dussnang

Guten Tag ich bin Loredana bin gelernter Pferdefachfrau EFZ und hatte/habe schon immer Tiere gehabt. Ich betreue Ihr Tier mit viel Fachwissen sowie mit viel Liebe.Auch gabe von Medikamenten ist kein Problem.Ich freue mich schon auf die Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Loredana
Sebastian, promenade chien Münchwilen  9542

ich heisse Sebastian und bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Tiere liebt. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen. Ich mag jedes Tier ob gross oder klein und ob haarig oder schleimig. Ich habe einen Hund der ist mittelgross. Er ist ein mischling aus Bernhardiner Bernersenner und Bordercolli. Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund ein paar Stunden spazieren. Mein Karter ist rot getigerte. Er ist sehr verschmust. Mein Karter steht auch auf jeden Art von schnur.
Edisa, promeneur chien Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich habe in Slowenien Chemie studiert und gleichzeitig in der Wellnessbranche und als Babysitter gearbeitet. Manchmal habe ich mich auch um ihre Haustiere gekümmert. Ich selbst hatte schon immer Vögel als Haustiere, darunter eine Katze und eine Schlange. Ich stehe sehr gerne mit Tieren in Kontakt, besonders mag ich Pferde und kümmere mich gerne um sie. Ich bin vor über einem...

Mein Name ist Marlis und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern mit einer Katze und vier Mäusen zusammen. Gerne würde ich Tagesweise / oder Ferienhalber auf Ihr Vierbeiner aufpassen.

Autour de Dietschwil