Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberfrittenbach

Emmental, les principales villes

Garde d'animaux Burgdorf
Garde d'animaux Sumiswald
Garde d'animaux Kirchberg
Maria Cristina, garde chien Schüpbach 3535

Hallo, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die Tiere liebt, insbesondere Hunde. Ich habe einen jungen, einjährigen Rüden namens Babu, er ist ein superintelligenter kleiner Mischling mit viel Energie. Wir leben zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung in Schüpbach, die komplett mitten im Grünen liegt. Unser Haus blickt auf den Fluss Emme. Wir haben uns entschieden, hierher zu kommen und zu leben, um in Kontakt mit der Natur zu bleiben und unserem jungen Hund die Möglichkeit zu geben...
Yvonne, promenade chien Langnauimemmental

Ich liebe Tiere seit ich ein kleines Kind war. Schon damals hatte ich Vögel Meerschweinchen Hasen Hunde Katzen, war im Reitunterricht, habe auch mal auf einem Bauernhof gelebt und gearbeitet usw usw. Ich würde mich sehr über einen Wochenjob in der Tierbetreuung freuen. Wenn ihr etwas passendes habt dann meldet euch doch sehr gerne. Ich würde auch Wochenendbetreung bei Abwesenheit machen, oder ggf Ferienbetreuung bei euch daheim. Herzliche Grüsse, Yvonne aus Langnau
Gabriel, promenade chien - 3550 Langnauimemmental

Ich und meine Famillie hatten schon seitdem ich sehr klein war mehrere Hunde und Katzen. Also bin ich schon recht erfahren in diesen Gebiet. Trauen Sie sich mich kurz anzurufen oder mir eine kurze Nachricht zu schreiben

ich bin 45 jahre alt, hausfrau und mutter und mit tieren aufgewachsen. ich liebe tiere sehr, leider können wir selber keine tiere haben da unser sohn allergisch auf alle tierhaare reagiert. da ich viel zeit und energie besitze, währe es mir eine freude, ihr (haus)tier bei ihnen zuhause zu betreuen, z.b. mit ihrem hund gassi zu gehen und zu spielen oder ihre katze zu füttern und (chräbele)streicheleinheiten zu verteilen. ich freue mich auf ihre anfrage! mit freundlichen grüssen d.b

Autour de Oberfrittenbach