Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Burgdorf

Emmental, les principales villes

Garde d'animaux Sumiswald
Garde d'animaux Kirchberg
Beate, garde chien Burgdorf 3400

Guten Tag, Ich habe einen Hund und gehe viel raus mit ihm zum spazieren, neue Wege entdecken, im Sommer baden und kuschele auch gern mit ihm. Er ist mein ständiger Begleiter. Ich würde es mit ihrem Familienmitglied gleich tun, wenn sie ihn mir anvertrauen möchten. Ich bin Mobil. Ich freue mich sie kennenzulernen zu dürfen und stehe ihnen gern für ein persönliches Treffen zur Verfügung.
Alena, promeneur chien - 3400 Burgdorf

Hallo Lieber Tierfreund Ich heisse Alena & bin 25 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hundedame „Pina“ lebe ich in einem grossen Haus. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und liebe Tiere heglicher art, abgesehen von Spinne und krabbeltieren, diese bereiten mir mehr angst als freude. 😅 Falls du unterstützung brauchst bei der Betreuung deiner Tierfreunde helfe ich dir sehr gerne.

Guten Tag liebe Tierbbesitzer gerne hüte ich und betreue ich ihre Tiere mache mit Ihnen abwechslungsreiche Spaziergänge und verwöhne sie mit Streicheleinheiten. Ich mag jegliche Art von Tieren und habe selber eine Katze. Gerne bespreche ich mit Ihnen im Detail wie die Tierbetreuung aussehen soll vor allem bei Hunden ist mir ein unverbindliches Kennenlernen wichtig. Nach Vereinbarung kann ich auch Tiere auf bei mir zu Hause aufnehmen jedoch nur Nagetiere und Fische. Mir ist eine gute Zusammena...