Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberbipp

Oberaargau, les principales villes

Garde d'animaux Langenthal
Garde d'animaux Herzogenbuchsee
Garde d'animaux Huttwil
Asztalos, promenade chien - 4702 Oensingen

liebe Familie Ich möchte mich als Tiersitter bewerben. Ich liebe Tiere sehr und gebe mein Bestes, um auf sie aufzupassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Tieren und achte genau auf die kleinen Details, die für das Glück und den Komfort der Tiere notwendig sind.
Milica, promeneur chien Oensingen

Hallo ihr Lieben! Meine Leidenschaft sind Tiere und Kinder! Ich bin Mami einer 7.jährigen Tochter und von zwei jungen Katern. Sehr gerne würde ich anderen unter die Arme helfen, falls Sie jemanden brauchen zum spazieren gehen, zum füttern, Tierarztbesuche, oder einfach spielen und spass haben und vieles mehr bei dem ich mich freuen würde zu helfen! Wir haben eine zwei stöckige Wohnung, so dass wir viel Platz haben und auch sind wir in der Nähe von Wald, daher sind wir oft draussen. Auch me...
Mylene, garde chien Oensingen 4702

Tierliebhaber Erfahrung jeglicher Tierarten Nagetiere, Vögel, Pferde, Hunde, Katzen, Reptilien
Janina, promeneur chien Niederbipp

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder mit verschieden tieren unterwegs gewesen. Mein Leben sind die Tiere ich habe selbst 1 Hund und kenne es wen jemand hilfe braucht. Da ich selbst manchmal froh bin giebt es so jemanden wo zu Tieren einen guten draht hatt. ich Reite und miste aus ich gehe Gassie und kümmer mich gehrne um Ihr Tier