Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Aarwangen

Oberaargau, les principales villes

Garde d'animaux Langenthal
Garde d'animaux Herzogenbuchsee
Garde d'animaux Huttwil
Arezu, promeneur chien Aarwangen 4912

Hiii Ich bin Arezu . Suchen sie immer noch eine zuverlässige liebevolle Betreuerin??? Falls Sie Interesse haben , kontaktieren sich mich. Arezu
Jlenia, pension chien Aarwangen

Guten Tag Ich heisse Jlenia, bin 21 Jahre alt und Jura Studentin. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagetieren und Vögeln. Ich bin sehr tierlieb und geduldig. Und ich würde mich sehr freuen auf ihre Tierli aufzupassen. Ich selbst habe einen kleinen Hund (Bolonka, 8 Jahre alt) und zwei Kaninchen. Es würde mich freuen von ihnen zu hören.
Lara, promenade chien Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und gehe in das 9. Schuljahr. Meine Hobbies sind Klavier spielen und Hunde betreuen. Wir haben Zuhause auch Haustiere und ich mag es gerne, mit meinem Hund spazieren zu gehen oder zu spielen. Da einige Leute auch Haustiere haben, aber nicht immer alle Pflichten erledigen können möchte ich diese Leute unterstützen. Ich würde spazieren gehen, spielen usw... Ich habe auch verschiedene Hundeschulen besucht und weiss wie man mit Hunden umgehen muss. Ich habe mein Lebenla...