Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Lotzwil

Oberaargau, les principales villes

Garde d'animaux Langenthal
Garde d'animaux Herzogenbuchsee
Garde d'animaux Huttwil
Daniela, garde chat Thunstetten

Hallo :-) Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre alt und habe von klein auf die verschiedensten Tiere als Haustier gehalten. Die Schwerpunkte meine Erfahrungen liegen auf Katzen (über 10 Jahre, Kittenaufzucht, eigene Katzen, Betreuung), Aquaristik (über 7 Jahre - diverse Aquariengrößen, mehrheitlich Süsswasser, Erfahrung mit Krankheitsbildern und deren Behandlung, eigenes Aquarium vorhanden) sowie Hunden (7 Jahre - Aufzucht eines Jack-Russel-Terriers, Training). Ich bringe aber auch Erfah...
Esther, garde chien Herzogenbuchsee

Suche Tiere zur Betreuung oder für einen ganz normalen Spaziergang.
Arezu, promeneur chien Aarwangen 4912

Hiii Ich bin Arezu . Suchen sie immer noch eine zuverlässige liebevolle Betreuerin??? Falls Sie Interesse haben , kontaktieren sich mich. Arezu
Jlenia, pension chien Aarwangen

Guten Tag Ich heisse Jlenia, bin 21 Jahre alt und Jura Studentin. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagetieren und Vögeln. Ich bin sehr tierlieb und geduldig. Und ich würde mich sehr freuen auf ihre Tierli aufzupassen. Ich selbst habe einen kleinen Hund (Bolonka, 8 Jahre alt) und zwei Kaninchen. Es würde mich freuen von ihnen zu hören.
Lara, promenade chien Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und gehe in das 9. Schuljahr. Meine Hobbies sind Klavier spielen und Hunde betreuen. Wir haben Zuhause auch Haustiere und ich mag es gerne, mit meinem Hund spazieren zu gehen oder zu spielen. Da einige Leute auch Haustiere haben, aber nicht immer alle Pflichten erledigen können möchte ich diese Leute unterstützen. Ich würde spazieren gehen, spielen usw... Ich habe auch verschiedene Hundeschulen besucht und weiss wie man mit Hunden umgehen muss. Ich habe mein Lebenla...
Debora, promenade chien - 3360 Herzogenbuchsee

Hallo ich bin Debby ich bin 18 Jahre alt und bin auf der suche nach einem kleine Job als tierbetreuerin Ich habe erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögel, Reptilien, Pferden ( reite seit 12 Jahren). Ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze selber eine Katze.
Fabienne, promeneur chien - 4917 Melchnau

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und verheiratete Frau und wohne in Melchnau. Wir haben ein Haus mit eingezäunten Umschwung. Meine Tierliebe hat schon in der Kindheit begonnen. Meine Grossmutter hatte Hunde und wir hatten Wellensittiche, wie auch Hamster und Katzen. Ich finde Tiere, sei es auf Feld, Wald und Fauna, Haustiere oder Zoo sehr interessant, faszinierend und spannend. Seit 6 Jahren haben wir einen mittelgrossen Pudelhund (aus dem Tierschutz (Tötungsstation gerettet). Und seit...
Sarah, pension chien - 3360 Herzogenbuchsee

Ich besitze seit 4Jahren einen eigenen Hund habe diesen mit 11Wochen zu mir geholt und war mit ihm in der Hundeschule usw. Er mag andere Hund versteht sich mit allen gut zwischendurch kommt sein Freund vorbei. Er ist nun 4Jahr alt und ein Bernersennenmischling
Damiano, promeneur chien Roggwil 4914

mi chiamo damiano ho 36 anni amo i cani piu di me stesso ne ho sempre posseduto 1 posso assicurarvi che con me sarà in ottime mani

Ich liebe Tiere, ich tue es aus Liebe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten und in einer Sackgasse ohne Verkehr.