Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Meiringen

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Garde d'animaux Unterseen
Garde d'animaux Interlaken
Nikki, promeneur chien Brienz

Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, bin ursprunglich aus Holland und wohne seit 3 jahre in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Tiere liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, Wandern und auf Reisen.
Rebekka, pension chien Innertkirchen

Seit meiner Kindheit bin ich von Hunden umgeben, hatte aber nie einen eigenen Buddy. Als Teenie führte ich 1-2 mal die Woche die Nachbarshunde (2 CockerSpaniel + 1 Jagdhund in Rente) aus. In Interlaken hütete ich für fast 4 Jahre jeden Freitag die English Stafffordshire Hündin einer Freundin. Teilweise bei ihnen zuhause, teilweise bei mir. Ich durfte die Hündin bereits von klein auf begleiten und schloss sie tief in mein Herz. Später kam noch ein Staffordshiremischling dazu. Zusammen genoss...
Mona-marleen, pension chien - 3807 Iseltwald

Guten Tag Ich habe 11 Jahre eine Rhodesian Rdgeback Dame gehabt und nun auch wieder eine Zuhause.
Luciana, famille accueil chien Grindelwald

Hello, I am Luciana , and I have experience taking care of pets. Since I was young I always had dogs, cats, fish and birds. And of course I’ve always had a great connection with animals. I consider hygiene, food, play times, etc. very important. I am a motivated, responsible, flexible, dynamic and attentive to detail. If you need me to take care of your pet, you’ll be in good hands. Thanks :)