Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Hofstettenb Brienz

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Garde d'animaux Unterseen
Garde d'animaux Interlaken
Garde d'animaux Meiringen
Irène, garde chien - 6074 Giswil

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Selber habe ich zu Hause eine Katze und drei Mäuse. Früher hatte ich auch noch Fische und einen Hasen. In meiner Freizeit gehe ich oft reiten. Ich habe ein Pflegepferd und ein Pflegepony, welche ich beide zwischen durch auch füttere und natürlich auch denn Stall ausmiste und alles was dazu gehört.
Nikki, promeneur chien Brienz

Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, bin ursprunglich aus Holland und wohne seit 3 jahre in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Tiere liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, Wandern und auf Reisen.
Pereira, pension chien Giswil

Guten Tag meine Damen und Herren. Suchen Sie hilfe? Dann kommt meine Spontanbewerbung zum richtigen Zeipunkt. In den vergangenen Jahren war ich vor allem als Produktionsmitarbeiterin Folientechnik tätig. Dabei habe ich viele verschiedene Fähigkeiten entwickelt und wertvolle Erfahrungen erworben. Kurz gesagt, ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar. Ich bin gewohnt, sauber und speditiv zu arbeiten und bin überzeugt, die gestellten Aufgaben zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Zudem b...
Karin, promenade chien Niederriedb interlaken

Guten Tag Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und lernte einen natürlichen Umgang, Füttern und spazieren mit ihnen. Ich liebe Tiere und habe das nötige Einfühlungsvermögen, kann aber auch streng sein, wenn nötig. Später führte ich öfters Hunde von Nachbarn spazieren. Ich betreute auch die Hündin meiner Schwester bei uns zu Hause. Ich habe seit 8 Jahren bei uns zu Hause Katzen und Erfahrung damit.
Mona-marleen, pension chien - 3807 Iseltwald

Guten Tag Ich habe 11 Jahre eine Rhodesian Rdgeback Dame gehabt und nun auch wieder eine Zuhause.

Mein Name lautet Marija und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium. Ich bin sehr Tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe eine Katze und passe ab und zu auf einen Hund einer Bekannten auf. Mein Grosseltern besitzen einen Bauernhof weshalb ich es mir gewohnt bin mit verschiedenen Tieren umzugehen. Ich freue mich über Ihr Interesse :)