Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Luzein

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Garde d'animaux Davos Dorf
Garde d'animaux Davos Wolfgang
Garde d'animaux Davos Platz
Mandy, promeneur chien Schiers 7220

Ich bin Mandy bin 20 jahre alt eine 2 jährige tochter und meine eltern hatten seit ich klein war hunde und katzen durch das habe ich viele erfahrungen sammeln können würde mich freuen auf ihren hund oder ihre katze aufpassen zu dürfen. ich wohne in einer 3, 5 wohnung im EG in schiers. Meine tochter liebt tiere und behandelt sie auch gut sie ist es gewohnt bei meiner mutter das sie auch katzen und ein hund hat und sie liebt es so sehr. Villeicht bis bald würde mich freuen

Guten Tag zusammen, ich bin mit Herz und Selle ein Tiermensch Meine Erfahrungen, im Umgang mit Hunden. Hatte selbst 3 Jahre lang einen, zu dem immer wieder Pflegehunde der verschiedensten Rassen betreut. Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Amstaffs so wie Huskys sammeln dürfen, was mir grossen Spass gemacht hat. Im weiteren habe ich vier Jahre als Pferdepflegerin in einem Stall gearbeitet. Das Reiterbrevet in englisch gemacht, Reitstunden gegeben, an Springturnieren teilgenommen u...
Saskia, pension chien Jenaz 7233

Ich bin saskia ich bin 22 Jahre alt. Ich besitze selbst ein Hündin und eine Katze. Am dienstag und mittwoch habe ich zeit auf Ihr Tier aufzupassen. Ich bin aufgewachsen mit Hunden, Pferden und Katzen. Zudem habe ich vor einem Jahr den obligatorischen Hundekurs absolviert. So habe ich ein sehr gutes Tierverständnis. Ich habe eine grosse 5.5 Zimmerwohnung mit Garten und Balkon. Ich freue mich Ihr 4 Beiner und Sie bald kennenzulernen.