Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Leibstadt

Bezirk Zurzach, les principales villes

Garde d'animaux Klingnau
Garde d'animaux Koblenz
Fabienne, promenade chien Klingnau

Hallo ich bin Fabienne 18 Jahre alt und liebe Tiere. Ich hatte selber einen Hund, reite des öfteren, habe 3 Aquarien, hatte bei meinen Eltern eine Katze.
Arianna, famille accueil chien - 5322 Koblenz

hallo! Auch hier habe ich bis jetzt noch nie professinell ein Tier gehütet sondern nur für Familienfreunde. Ich lebe in einem grossem Haus mit grossem, eingezäumte Garten.

Meine Familie besitzt bzw hatte viele Tiere um die ich mich gekümmert habe

Ich heisse Simona und bin 25 Jahre alt

Ich liebe Tiere und würde mich über eine Anschrift freuen allerdings kann ich nur bei ihnen Sitten und nicht bei mir da ich selber zwei eigenwillige Tiere besitze