Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Koblenz

Bezirk Zurzach, les principales villes

Garde d'animaux Klingnau
Garde d'animaux Leibstadt
Aline, promenade chien Baldingen 5333

Hi ich bin Aline, 17 Jahre alt und gehe zur Kantonsschule in Wettingen. Ich bin eine sehr aktive Person, mache viel Sport und habe selber 2 Hunde, mit denen ich so oft wie es geht raus an die frische Luft gehe. Ich hatte Hunde seit ich denken kann und auch schon mal eine Katze. Erfahrung mit anderen Tieren habe ich nicht wirklich, bin aber für so ziemlich alles offen. Ich suche einen kleinen Nebenjob um mein Taschengeld aufzurunden^^ und Ihr Tier zu hüten würde mir unglaubich viel Spass machen.
Fabienne, promenade chien Klingnau

Hallo ich bin Fabienne 18 Jahre alt und liebe Tiere. Ich hatte selber einen Hund, reite des öfteren, habe 3 Aquarien, hatte bei meinen Eltern eine Katze.

Hallo zusammen! Mein Name ist Rachele und ich bin 27 Jahre alt. Unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann, mein 1 jähriger Sohn und meine 4 jährige Katze. Wir haben eine Wohnung mit Garten und haben die Möglichkeit, schön im Grünen zu spazieren (nähe Wald). Da ich keine Zeit habe für einen eigenen Hund, biete ich eine Teilzeit oder Ferien Betreuung an. Wir würden uns sehr über Ihre Nachricht freuen. Liebe Grüsse Rachele :-D

Hallo, Ich biete liebevolle und flexible Hunde und Katzenbetreuung an. Ich bin mit beiden gross geworden und habe daher reichlich Erfahrung. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine kurze Nachricht. Bis Bald Monika

Meine Familie besitzt bzw hatte viele Tiere um die ich mich gekümmert habe

Ich heisse Simona und bin 25 Jahre alt

Ich liebe Tiere und würde mich über eine Anschrift freuen allerdings kann ich nur bei ihnen Sitten und nicht bei mir da ich selber zwei eigenwillige Tiere besitze