Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Lauterbrunnen

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Garde d'animaux Unterseen
Garde d'animaux Interlaken
Garde d'animaux Meiringen
Nicole, famille accueil chien - 3800 Interlaken

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Natürlich liebe ich Tiere. Hatten Hunde, Katzen, Raccoons, Schlangen, Armadillos, Schildkröten, Pferde, Esel etc… Haben in Asien, Südamerika sowie die letzten 10 Jahre in Florida viele Wildtiere gerettet, aufgenommen, gepflegt und später wieder in die Wildnis freigelassen.
Lana, famille accueil chien Mattenb interlaken

Mein Name ist Lana und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon als ich jünger war, regelmässig Hunde gassi geführt und auf diese aufgepasst, zudem bin ich in regelmässigem Kontakt mit unserem Hofhund und dem Hund meiner Freundin, auf welchen ich ebenfalls regelmässig aufpasse. Ich habe zwei Ponys die ich täglich pflege und reite seit über 10 Jahren auf verschiedenen Pferden. Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Jungpferdeausbildung und habe das Brevet absolviert. Daher wäre ich also bereit a...
Yumari, promenade chien Mattenb interlaken 3800

Da ich eine kleine Tochter habe, die Hunde sehr gerne hat, wir jedoch keinen Besitzen, wäre es sehr toll, wenn wir reglmässig mit einem Hund spazieren gehen können.
Xavier, promenade chien Interlaken

Hello there! I'm a Spanish guy living in Interlaken for 2 years already. I'm 20 years old and I'm currently learning German. I had many pets in my life such as 4 dogs, 2 cats, over 15 hamsters, birds .... I love animals of any kind and I've got good experience in taking care of them !!
Luciana, famille accueil chien Grindelwald

Hello, I am Luciana , and I have experience taking care of pets. Since I was young I always had dogs, cats, fish and birds. And of course I’ve always had a great connection with animals. I consider hygiene, food, play times, etc. very important. I am a motivated, responsible, flexible, dynamic and attentive to detail. If you need me to take care of your pet, you’ll be in good hands. Thanks :)

Ich kann Ihnen bei kurzen Spaziergängen sowie während Ihres Urlaubs helfen. Zögere nicht mich zu kontaktieren

I love animals I can take of them .

Mein name ist cindy und ich bin 26 jahre alt ich liebe tiere