Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Lamperswil

Weinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Weinfelden
Garde d'animaux Sulgen
Garde d'animaux Bürglen
Michelle, pension chien Märstetten

hintere gillstrasse 7a märstetten
Ilenia, promeneur chien - 8564 Wäldi

Salve sono Ilenia ed ho 35 anni. La mia filosofia è Animali e Natura vengono al primo posto, sempre! Per me gli animali stanno al primo posto! Io stessa ho cani da 14 anni ein gatto da 5. Ho solo esperienza personale, ho accudito per le vacanze cani, gatti, criceti e acquari, di amici, parenti e colleghi. Hi, ich bin Ilenia und bin 35 Jahre alt. Meine Philosophie ist Tiere und Natur kommen am ersten Platz, immer! Für mich Tiere sind über alles! Ich habe selbst Hunde seit 14 Jahre und ein...

Wigoltingen Poststrasse 10 Ich passe auf ihre Tiere auf. Ich bin zu Hause mit meinen kleine Sohn. Ich kann Essen geben. Ich hatte ein Hund. Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe kein Problem mit Hund, Katze, Fogel und andere. Wenn haben Sie Interesse, bitte melden sich mir. Ich passe auf ihre Tiere auf. Ich bin zu Hause mit meinen kleine Sohn. Ich kann Essen geben. Ich hatte ein Hund. Ich habe sehr gerne Tiere. Ich habe kein Problem mit Hund, Katze, Fogel und andere. Wenn haben Si...

Ich bin eine junge freundliche und tierliebende Person. Körperlich fit und mache oft Sport oder bin mit meinen Hunden in der Natur. Wir haben zwei Hunde. Einen Dackel und einen Bordercollie.

Autour de Lamperswil