Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bürglen

Weinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Weinfelden
Garde d'animaux Sulgen
Denise, promenade chien Weinfelden 8570

Hallo ihr lieben, mein Name ist Denise, ich bin Mami von Kindern, berufstätig, 37 Jahre alt, wohnhaft in Weinfelden und ein grosser Tierfan. Eigne Tiere habe ich zur Zeit keine blicke aber auf viele Jahre Zusammenleben mit einem Rottweiler und einem Mischlingshund zurück. Für Freunde habe ich schon Schlangen gefüttert, Eidechsen versorgt und dafür gesorgt das Ratten im Familienurlaub nicht verhungert sind. Erfahrung mit Pferden habe ich eher Laienhaft. Ich hatte früher Reitstunden und b...
Saskia, promenade chien - 8583 Donzhausen

Mein Name ist Saskia und ich bin 21 Jahre alt. Schon als Kind habe ich immer Nachbarshunde ausgeführt oder auf die Katze meiner Gotte. Ausserdem hatte ich jahrelang eine Reitbeteilung. Ich liebe den Kontakt zu Tieren und auch die damit verbundene Aktivität in der Natur.