Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 2013 Kreuzlingen

Kreuzlingen, principales villes :

Garde d'animaux Kreuzlingen
Garde d'animaux Tägerwilen
Garde d'animaux Münsterlingen
Garde d'animaux Ermatingen
Garde d'animaux Altnau
Garde d'animaux Bottighofen
Garde d'animaux Güttingen
Garde d'animaux Langrickenbach
Garde d'animaux Gottlieben
Garde d'animaux Mannenbach-Salenstein
Reiner, pension chien - 8280 Kreuzlingen

Guten Tag falls mal Bedarf ist (Gassirunde, Woche-ende, Urlaub, Krankheit) bin ich sehr zuverlässiger erfahrener HUNDEBETREUER ....auch in der schönen Schweiz 😀 Mehr Infos dazu gern persönlich oder... Bis dahin gute Zeit...
Sina, famille accueil chien Ostermundigen 3072

Mein Name ist Sina und ich besuche die PH Kreuzlingen. In meinem Leben habe ich schon viele Tiere betreut. Aus erster Hand habe ich Erfahrungen mit Nagern, (Meerschweinchen, Hamstern, Ratten) Hunden, ( Einen Goldie Namens Ginger) und...
Keren, famille accueil chien Kreuzlingen 8280

Salve, io sono un amante di animali in quanto a casa mi prendo cura di due cani e 4 gatti. Se avete bisogno contattatemi pure.
Lorena, promeneur chien Kreuzlingen 8280

Hallo, mein Name ist Lorena, ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin 25 Jahre alt. In der Vergangenheit war ich bereits Dogsitterin und habe an Wochenenden ehrenamtlich in Tierheimen in Deutschland und Italien geholfen. Dadur...
Michaela, promenade chien Kreuzlingen

Hallo, ich heisse Michaela, bin 23 Jahre jung. Ich liebe alle Tiere und es macht mir Spass um diese sich zu kummern. Spaziergänge und baden/waschen/Pelz putzen und kämmen/striegeln sind auch kein Problem. Ich freue mich ueber...
Bickel, garde chien Kreuzlingen 8280

Hallo..ich bin Dorita bin 27 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen!! ich bin eine sehr nette und liebevolle Frau und liebe so sehr alle Tiere!! Kann ich gerne auch bei mir zu Hause aufpassen!!! ich freue auf ihre Antwort! LG Dory
Tom, pension chien Kreuzlingen 8280

hallo, ich bin ein 22 jähriger student. Ich wohne in einer großen WG in Kreuzlingen und ich habe gerne Tiere um mich. Selber besitze ich leider keines, meine in meiner Jugend habe ich allerdings sehr viel mit den 3 Hunden meines besten F...
Mirjam, garde chat - 8280 Kreuzlingen

Ich besitze eine Katze und mag Tiere.

Grüezi zusammen Ich bin mit Hund, Katze und Vogel aufgewachsen und liebe Tiere. Ich habe bereits erste Erfahrungen als petsitter gemacht und freue mich sehr über Ihre Anfragen und auf ein erstes Beschnuppern. Da meine Wohnung sehr k...
Ilenia, promeneur chien - 8564 Wäldi

Salve sono Ilenia ed ho 35 anni. La mia filosofia è Animali e Natura vengono al primo posto, sempre! Per me gli animali stanno al primo posto! Io stessa ho cani da 14 anni ein gatto da 5. Ho solo esperienza personale, ho accudito per le...
Orsi, garde chien Bottighofen

If you have any questions, please write me and we can talk about the details! :)
Jacky, promenade chien - 8280 Kreuzlingen

Tiere füttern, Spaziergang, Futter kaufen, petsitting bei Termine
Klara, pension chien Kreuzlingen

Mein Name ist Klara und ich bin eine 19-jährige Schülerin aus Kreuzlingen. Ich besitze selber einen Kater und habe eine langjährige Reitbeteiligung an einem PRE-Wallach. Am liebsten mag ich Hunde. Selbst hatte ich bereits einen Collie-B...
Alessia, famille accueil chien Kreuzlingen 8280

Hallo Zusammen, mein Name ist Alessia , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Ich habe selbst 2 Katzen, davor noch einen Hund, den wir aber leider einschläfern mussten. Da ich Tiere sehr mag, wäre es eine toll auf Ihre Tiere au...
Matteo, promenade chien Kreuzlingen 8280

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr Tierfreundlich und habe sehr gerne Hunden und ebenso Katzen. Ich spiele gerne mit Tieren und bin einfach gerne mit ihnen draussen. Daher wir leider zuhause keine Haustiere haben möchte ich...