Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Altnau

Kreuzlingen, les principales villes

Garde d'animaux Kreuzlingen
Garde d'animaux Tägerwilen
Garde d'animaux Münsterlingen
Thyra, promenade chien Oberaach 8587

Ich liebe Hunde seit klein auf! Ich liebe es draussen zu sein und mich zu bewegen. Da ich selbst zu wenig zeit habe um einen eigene Hund zu besitzen ist diese Aufgabe perfekt fpr mich:) Ich bin aktuell 80% angestellt und bin 20Jahre alt. Mit freundlichen grüssen Thyra

Grüezi zusammen Ich bin mit Hund, Katze und Vogel aufgewachsen und liebe Tiere. Ich habe bereits erste Erfahrungen als petsitter gemacht und freue mich sehr über Ihre Anfragen und auf ein erstes Beschnuppern. Da meine Wohnung sehr klein ist, habe ich momentan leider keinen Hund.
Orsi, garde chien Bottighofen

If you have any questions, please write me and we can talk about the details! :)

Meine beiden Kinder sind in der Schule. Gerne hüte ich dann ihr Haustier. Hatte früher selber Tiere unter anderem: Hund, Katzen, Fische, Mäuse, Hamster, Hasen, Pferde. Bin sehr zuverlässig und tierlieb. Seit April 2020 haben wir einen Hund. Freue mich über Ihre Nachricht. Bis bald