Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à KilchbergBL

Bezirk Sissach, les principales villes

Garde d'animaux Sissach
Garde d'animaux Gelterkinden
Garde d'animaux Zunzgen
Fiona, promenade chien Gelterkinden

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Ich bin eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und tierliebe Person. Erfahrungen mit Tieren habe ich besonders mit Nagern, Katzen, Fische und Hunden, bin aber offen für alles; ich selbt habe drei Rennmäuse und eine Katze.
Nese, pension chien - 4466 Ormalingen

Ich hatte schon 2 Hunde und liebe Tiere über alles. Liebe Grüße

Erfahrung mit Tieren, da ich selber welche habe. Ich absolvierte am elften April zweitausendundachzehn eine Ausbildung von zwanzig Mondule zur Hundeerziehungsberaterin und den FBA, beides mit Zertifikat , obwohl ich Hundeerziehungsberaterin bin, habe ich Erfahrung mit Katzen, Nagern, Fischen und Vögeln! Bei Ferien, nach Absprache! Ich freue mich von ihnen zu Hören. Freundliche Grüße.

Sono un ragazzo di 20 anni che ha sempre amato gli animali, in particolare i cani, ne ho avuti sin da bambino ed attualmente ne ho 2 che tratto come se fossero i miei bambini, sono una persona molto attenta e responsabile.

Autour de KilchbergBL