Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Hofstetten ZH

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde d'animaux Winterthur
Garde d'animaux Elgg
Garde d'animaux Turbenthal
Luy, promenade chien - 8400 Winterthur

Liebe Familie Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe in der Vergangenheit bei Familien die Tiere mitbetreut. Ich war für Hunden zuständig, aber auch für Hasen, Vögel und Echsen. Die Hunde habe ich gerne auf Ausflügen und lange Spaziergänge ausgeführt. Da ich selber ein aktiver Mensch bin, habe ich diese Aufgabe geliebt. Gerne möchte ich für die Zukunft mehr mit Tieren in Kontakt kommen. Mir ist es wichtig, dass die Kommunikation mit Ihnen stimmt. Daraus wird die Zusammenarbeit auch...
Roberta, garde chien Zell zh

Hallo, ich bin Roberta, ich bin 30 Jahre alt und ich bin Italiener. Vor kurzem bin ich in die Schweiz gezogen, speziell in Kollbrunn Zell. Leider ist meine Deutschkenntnisse im Moment ganz einfach. Ich Suche zarte Tiere, um die ich mich kümmern muss, um all meine Zuneigung und Zärtlichkeit zu bieten. Ich liebe alle Tiere, ich denke, Sie sind wesentlich im Leben eines jeden von uns, und ich glaube, dass aufrichtige Liebe, die ein Tier übertragen kann, Ihre Seele erfüllt, wie eine Person ein...
Chiara, promenade chien Bertschikon

Hello! I’m Chiara! I still had a dog for about 16 years and now I live in company of my two beloved black cats. I’ve a sincere passion for animals and spending time with them makes me full of happiness. For every request please contact me!
Amanda, pension chien Aadorf 8355

Ich bin 30 Jahre, Mutter und Hausfrau. Ich würde gerne anbieten mit Hunden zu spatzieren oder auch verschiedene Tiere notfallmässig betreuen, um zum Einkommen meines Mannes etwas dazu zu verdienen. Ich bin von Geburt an bis zum 19.Lebensjahr an der Seite eines Hundes gross geworden. Fremde Tiere habe ich noch nie betreut. Ich habe jedoch einen sehr guten Draht zu Tieren, da ich eine sehr ruhige, herzliche Person bin. Tiere spüren dies bei mir sofort. Ich bin Nichtraucherin. Ich bin sehr unkom...
Sina, famille accueil chien - 8488 Turbenthal

Hallo :) Ich suche einen Nebenverdienst. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Turbenthal. Ich habe eine 1, 5 Jahre alte Tochter die mit unserem Hauskater zusammen groß wird.
Jen, promenade chien Zell zh 8487

Amo gli animali e la natura. Mi sono occupata piu volte do cani, gatti e cavalli. E altri tipi di animali. Gioco, pulizia, assistenza varia. Ho un bimbo di 4 anni al quale sto insrgnando a crescere con questa passione.
Malia, pension chien - 8487 Zell zh

Mein Name ist Malia und ich werde im März 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse in einer Kantonsschule. Zu Hause habe ich eine Katze, Meerschweinchen und ein Aquarium, in dem Zwerggarnelen und ein Kampffisch leben. Um diese Tiere kümmere ich mich liebevoll. Schon als ich kleiner war habe ich immer gerne Zeit mit verschiedensten Tieren (Kühen, Pferden, Hunden, etc.) auf dem Bauernhof meiner Grossmutter verbracht und habe dort viel über den artgerechten Umgang mit Tieren gelernt. Ich wohne...
Inma, promeneur chien - 8487 Zell zh

Hallo ich bin Inma und ich komme aus Spanien. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich habe zwei Hunde und ich liebe die Tiere. Ich bin ehrlich und fröhlich. Und ich habe viele Geduld. Ich freue mich, wenn Sie mich berücksichtigen. Inma.
Jessica, pension chien Zell zh 8487

Salve Ami i cani Possiedo un bulldog francese che ama tutti i cani e altri animali

love animals of any kind

Hallo im Efi i love dogs ihave one in Griechenland and i know a lot about them i love to play with them mostly with the small size dogs .

Ho esperienza con garti e cani. Sono andata a passeggiare con diversi cani piccoli e grandi e ho preso esperienze. Ho un gatto e Mo gli animali.