Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Hellsau

Emmental, les principales villes

Garde d'animaux Burgdorf
Garde d'animaux Sumiswald
Garde d'animaux Kirchberg
Laura, promeneur chien Koppigen 3425

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Laura, und besitze 2 Katzen. Eine Mutter und ihre Tochter. Miggeli, die Mutter von unseren Katzen, ist ein Tiger, und Neva, die kleine Tochter ist eine weisse Schönheit mit einem blauen und eine, grünen Auge. Der Vater ist unbekannt. Meine Grosseltern haben einen Copain, also einen Hund der meinem Grossvater behilflich ist, da er im Rollstuhl sitzt. Meistens gehen wir mit ihm spazieren oder passen auf ihn auf wenn gerade niemand Zuhause ist. Wir...

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe über drei Jahre in einer Kita gearbeitet. Ich mag Hunde und Katzen. Wir hatten 15 Jahre lang Haustiere. Einen Hund Labradormischling und eine Katze. Ich habe zu meiner schulzeit regelmässig auf Hunde aufgepasst. Ich würde gerne mit Ihnen spazieren gehen.

Autour de Hellsau