Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Fischenthal

Bezirk Hinwil, les principales villes

Garde d'animaux Hinwil
Garde d'animaux Wetzikon ZH
Garde d'animaux Rüti ZH
Deyanira, promenade chien Bäretswil

ich bin Deyanira, eine frau mit gute laune, und viel geduld. ich möchte eine Gelegenheit haben auf ihr haustier aufzupassen.
Maria, garde chien Laupen zh 8637

Mein Name ist Maria und ich mache gerade meinen Studium an der Universität. Hunde sind meine Leidenschaft: Ich bin mein ganzes Leben von Hunden umgeben gewesen und hatte auch schon ein eigene (einen Beagle) mit denen ich sehr intensiv und viel Zeit verbracht habe. Ich habe mit ihnen die Hundeschule besucht, viel theoretisches und auch praktisches Wissen über Hundehaltung und Hundeerziehung erworben aber vor allem liebe ich Hunde über alles und verbringe unglaublich gerne Zeit mit ihnen. Ic...
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen Kurse. Ich absolvierte das Bronze Brevet klassisch im Jahr 2003.
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Greta, famille accueil chien - 8636 Wald zh

Buongiorno agli amanti dei propri cani, Mi chiamo Greta ho 21 anni e abito a Wald ZH. Ho molta esperienza con i cani perché io a casa d'origine ne ho una di nome Bridget e ha 12 anni ormai :) è un pincer toy è una razza pura e rara da trovare. Posso dire che gli animali sono intelligenti, affettuosi, ti sanno capire ecco. Io alla mia ci parlavo sempre e sapeva ascoltarmi. Ti fanno tantissima compagnia... direi senza di lei non saprei come fare, ormai è una della famiglia. Quando sta male lei ...
Chiara, promenade chien - 8636 Wald zh

Ich Liebe Hunde, bin selbst mit einem aufgewachsen und vermisse es sehr mit diesem herauszugehen.
Anna, garde chien Saland 8493

Ich bin Anna und wohne seit kurzem in einem Haus im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Katzen und ein grosses Aquarium, aber auch andere Tiere mag sehr gerne. Sehr gerne passe ich auf ihr geliebtes Haustier an Abenden und Wochenenden auf. Da ich unter der Woche normal arbeite. Auf ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Rahel, garde chien Bäretswil 8344

Ich heisse Rahel und bin 24 Jahre alt. Ich bin mit verschiedenen Arten von Tieren aufgewachsen (Katzen, Hasen, Hamstern, Mäusen, Hunden, Meerschweinchen, Enten etc.) Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich wohl fühlen und gut betreut werden. Im Moment habe ich zwei Katzen. In meiner Freizeit lese, fotografiere, zeichne ich gerne und bin gerne Kreativ tätig. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, Familie und Tieren. Oft bin ich in der Natur und trei...
Karin, pension chien Adetswil 8345

Ich bin 50 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich wohne auf dem Land also auch ideal für wunderbare Spaziergänge. Ich habe auch einen Garten. Ich würde gerne auf Ihr Tier aufpassen oder auch einfach Gassi führen bei Ihnen oder bei mir. Ich habe eine 5 1/2 Zimmer parterre Wohnung mit Plattenboden. Das Rosindli ist bei mir ganz Nahe. Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen! Ich würde auch mal bei mir zu Hause in die Ferien nehmen!! Liebe Grüsse und ich freue mich von Ihnen zu hören !...

Autour de Fischenthal