Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bäretswil

Bezirk Hinwil, les principales villes

Garde d'animaux Hinwil
Garde d'animaux Wetzikon ZH
Garde d'animaux Rüti ZH
Martina, promenade chien Hittnau 8335

Wir hatten zu Hause Hamster, Kanarienvögel. Habe schon Bernhardiner und andere Hunde gehütet. Ich tauche selber; von daher habe ich Fische sehr gern zum pflegen. Seit 1979 reite ich selbstständig private Pferde aus oder besuche mit ihnen Kurse. Ich absolvierte das Bronze Brevet klassisch im Jahr 2003.
Vanessa, garde chien Hittnau

Ich heisse Vanessa. Bin 18 Jahre alt. Habe selber ein Hund. Vorallem habe ich mehrmals auf Hündchen und Kätzchen aufgepasst.
Greta, famille accueil chien - 8636 Wald zh

Buongiorno agli amanti dei propri cani, Mi chiamo Greta ho 21 anni e abito a Wald ZH. Ho molta esperienza con i cani perché io a casa d'origine ne ho una di nome Bridget e ha 12 anni ormai :) è un pincer toy è una razza pura e rara da trovare. Posso dire che gli animali sono intelligenti, affettuosi, ti sanno capire ecco. Io alla mia ci parlavo sempre e sapeva ascoltarmi. Ti fanno tantissima compagnia... direi senza di lei non saprei come fare, ormai è una della famiglia. Quando sta male lei ...
Chiara, promenade chien - 8636 Wald zh

Ich Liebe Hunde, bin selbst mit einem aufgewachsen und vermisse es sehr mit diesem herauszugehen.
Alisia Antonia, famille accueil chien Tann

Hallo! Mein Name ist Alisia und ich liebe Tiere. Ich bin auf dem Land mit Tieren aufgewachsen. Ich habe mich um Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Reptilien, und Fische gekümmert. Ich hatte auch die Gelegenheit, Zeit mit Pferden zu verbringen und rettete mehrere streunende Tiere von der Straße. Ich hab seit fast 2 Jahren einen Hund zu Hause und ich hatte davor für 14 Jahre einen anderen Hund und hatte auch 5 Jahre eine Pogona. Ich wohne jetzt mit meiner Familie und meinem Hund in Hinwil,...
Anna, garde chien Saland 8493

Ich bin Anna und wohne seit kurzem in einem Haus im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Katzen und ein grosses Aquarium, aber auch andere Tiere mag sehr gerne. Sehr gerne passe ich auf ihr geliebtes Haustier an Abenden und Wochenenden auf. Da ich unter der Woche normal arbeite. Auf ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Alexa, promeneur chien Tann 8632

HALLOOO miteinand!! Ich suche ein nebenjob womit ich meine freie Stunden mit tiere verbringen kann... Ich habe selber zwei hunde und zwei Katzen. . Tiere sind mein leben. .. Ich wünsche mir dass sie mir ihre hunde oder Katzen betreuen lässt. .. Liebe Grüße Alessandra
Karin, pension chien Adetswil 8345

Ich bin 50 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich wohne auf dem Land also auch ideal für wunderbare Spaziergänge. Ich habe auch einen Garten. Ich würde gerne auf Ihr Tier aufpassen oder auch einfach Gassi führen bei Ihnen oder bei mir. Ich habe eine 5 1/2 Zimmer parterre Wohnung mit Plattenboden. Das Rosindli ist bei mir ganz Nahe. Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen! Ich würde auch mal bei mir zu Hause in die Ferien nehmen!! Liebe Grüsse und ich freue mich von Ihnen zu hören !...
Carole, promenade chien Fischenthal

Ich habe selber einen 10-jährigen Havanesser. Ich gehe mit den Hunden respektvoll um. Die Hunde können sich bei mir freuen, das die Hunde viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheit bekommen.
Sarah, promenade chien - 8608 Bubikon

Wir haben einen kleinen Sohn im Alter von 16 Monaten. Wir wohnen hier auf einem Hof mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und Hühnern. Mein Sohn und ich sind sehr tierlieb. Meine Familie hatte schon immer Tiere, Hunde, Katzen und Nager. Daher kenne ich mich bestens bei der Betreuung aus. Wir selber haben 2 Katzen die hauptsächlich in der Wohnung sind, dürfen aber jederzeit über ihre Katzenleiter in den Garten. Ich bevorzuge mit Hunden Gassi zugehen oder Katzen oder andere kleine Tierchen ...
Stefanie, promeneur chien - 8330 Pfäffikon zh

Ich besitze seit 19 Jahren Ponys und reite selber noch auf Pferden. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit Hund, Katzen und sonst noch vielen Tieren. Am liebsten sind mir Hunde und Pferde/ Ponys. Bin selbstversorgerin meiner Ponys und suche noch etwas für jeweils am Montag.
Florence, promeneur chien Pfäffikon zh 8330

Hallo zusammen! Wir selber haben einen liebevollen Riesenschnauzer bei uns zuhause um den ich mich gerne kümmere. Zudem reite ich seit über 10 Jahren und habe 8 Jahre voltigiert, den Umgang mit Pferden und Hunden ist mir also bekannt. Ich freue mich darauf, Ihre Vierbeiner kennenzulernen!