Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Engishofen

Weinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Weinfelden
Garde d'animaux Sulgen
Garde d'animaux Bürglen
Thyra, promenade chien Oberaach 8587

Ich liebe Hunde seit klein auf! Ich liebe es draussen zu sein und mich zu bewegen. Da ich selbst zu wenig zeit habe um einen eigene Hund zu besitzen ist diese Aufgabe perfekt fpr mich:) Ich bin aktuell 80% angestellt und bin 20Jahre alt. Mit freundlichen grüssen Thyra
Angelina, promeneur chien Amriswil

Hallo ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen das sehr Tier und Kinderlieb ist. Mir macht es sehr viel Freude auf Tiere aufzupassen und etwas mit ihnen zu machen. Ich selber hatte früher 2 Katzen und jetzt 3 Schildkröten. Frühet bin ich 5 Jahre reiten gegangen weshalb ich mich sehr gut mit Pferden verstehe und sie auch sehr Lieb habe. Meine Oma hat auch Hühner und 2 Hunde die sind richtig süss und es macht grossen Spass mit ihnen Spazieren zu gehen. Ich freue mich auf ihr Haustier ;)

Meine beiden Kinder sind in der Schule. Gerne hüte ich dann ihr Haustier. Hatte früher selber Tiere unter anderem: Hund, Katzen, Fische, Mäuse, Hamster, Hasen, Pferde. Bin sehr zuverlässig und tierlieb. Seit April 2020 haben wir einen Hund. Freue mich über Ihre Nachricht. Bis bald
Saskia, promenade chien - 8583 Donzhausen

Mein Name ist Saskia und ich bin 21 Jahre alt. Schon als Kind habe ich immer Nachbarshunde ausgeführt oder auf die Katze meiner Gotte. Ausserdem hatte ich jahrelang eine Reitbeteilung. Ich liebe den Kontakt zu Tieren und auch die damit verbundene Aktivität in der Natur.

Hallo ich heisse Anna-Marie und bin 18J alt. Ich besitze 2 Degus. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren.

Mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Zwergspitz, er ist 2 Jahre alt und passe regelmässig auf einen Chihuahua, 3 Jährig auf. Ich war schon immer von Hunden verschiedenster Rassen umgeben und möchte es auch weiterhin sein. Ich habe mehr Erfahrung mit kleinen bis mittelgrossen Hunden, bin aber auch bereit grössere Hunde zu betreuen. Ich gehe gerne spazieren und bringe meinem Zwergspitz Tricks bei. Ich bin nichtraucher und mobil. Bei Interesse würde ich mich sehr über ei...
Jasmina, pension chien Erlen

I had a Cane Corso breed in Slovenia, I sold puppies, I have two cane corso dogs and I am currently buying a kitten for my daughter, I also worked among horses, no problem

Ich bin Ramona und 33 Jahre alt. Ich besitze 2 Hunde. Gerne betreue ich ihr Haustier während ihren Ferien bei Ihnen oder bei mir zu Hause. Ausser der Erfahrung mit Hunden kenne ich mich auch mit Katzen, Vögeln und Leguanen sehr gut aus. Auf Ihre Anfrage freue ich mich sehr.

Autour de Engishofen