Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Buus

Bezirk Sissach, les principales villes

Garde d'animaux Sissach
Garde d'animaux Gelterkinden
Garde d'animaux Zunzgen
Verusca, promenade chien - 4322 Mumpf

Salve signori/e mi chiamo verusca ho 31 anni vengo dall'italia.fin da piccola ho amato gli animali. .a casa non sono mai mancate tartarughe pesci uccelli...ho tanta esperienza con i cani avendo mio fratello un allevamento.contattatemi sarò la persona che cercate. Saluti verusca
Mary, famille accueil Möhlin

Mi chiamo Mary sono italiana , ho 33anni sono sposata e ho tre figli. Vivo in svizzera da un anno e ho regolare permesso b. Purtroppo ancora Non parlo molto bene il tedesco ma sto cercando di imparare impegnandomi, ho fatto anche un corso. Sono una persona affidabile , puntuale ordinata e pulita. Sto cercando lavoro in vari settori per poter integrarmi al meglio in questo bel paese che mi sta ospitando e avere anche una piccola entrata finanziaria. Grazie per l'attenzione. Contattatemi se a...
Sarah, promenade chien Zeiningen 4314

Wollen Sie für paar Tage weg oder müssen den ganzen Tag arbeiten können aber Ihr Haustier nicht mitnehmen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf. Ich habe ein grosses Herz für Tiere jeder Art. Ich habe selber auch zwei Hunde sowie eine Katze und kenne mich somit einwenig mit Tieren aus. Wenn Sie mir erklären wie Ihr Tier umsorgt werden muss krieg ich das natürlich auch hin. Ich würde mich sehr freuen auf Ihren kleinen Liebling oder Ihre kleine Lieblinge aufzupassen. Ich freue mich von Ihn...
Miguel Angel, pension chien Möhlin 4313

Hallo, ich bin Miguel Angel und ein lebensfroher und freundlicher junger Mann der einen Nebenjob sucht um sich sein Taschengeld zu finanzieren. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und gehe täglich Gassi, sorge mich um die Pflege und Nahrung der Tiere. Wir hatten zeitweise auch Vögel, Nager und Reptilien. Die Arbeit mit Tieren macht mir viel Freude. Ich bringe alle notwendigen Qualitäten mit: Freundliches Wesen, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, rasche Auffassungsgabe.
Dario, pension chien - 4441 Thürnen

Hallo Ich bin Dario Gilberto und ich verspreche gut auf Ihre/n liebste/n aufzupassen. Ich bin mir den umgang mit Tieren gewohnt und habe einen liebevollen umganz zu Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Dario Gilberto
Raina, famille accueil chien - 4322 Mumpf

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung für Tiere in der Umgebung Rheinfelden, Basel BS/ BL bewerben. Ich selbst bin neben meinen 5 Geschwistern noch mit 16 Hasen aufgewachsen zudem habe ich viele Jahre intesiv Reitsport betrieben und hatte somit mein eigenes Perf. Daher weiss ich was für eine Arbeit ein Tier beinhaltet und welche Verantwortung dieser Bereich mit sich bringt. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftrin...
Alejandra, promenade chien Ferrette

Seit 12 Jahren bin ich Hundebesitzerin, habe Katzen und Nager. Habe mit Pferden gearbeitet (Natural Horsmanship) und hatte Vögel, Reptilien und Fische. Ich bin überzeugt von vielen Ansichten Cesar Milans, vor allem was das Benutzen von Tiereigenen Signalen betrifft damit das Tier einen versteht. Ich wende diese Techniken bei allen Tieren an. Am einfachsten ist es natürlich bei Hunden und Pferden. Aber auch Katzen und kleinere Tiere verstehen viele Signale die wir Menschen erst durch Lesen u...
Keller, promenade chien - 4322 Mumpf

Ich bin eine aktive Person sehr gerne drsussen aber nicht alleine. Nach meiner arbeit geniesse ich den Abens ausklingen zu lassen somit gehe ich nach draussen. Ich bin bin nicht gern alleine bin mit einem Hund aufgewachsen und würde gerne jemand bei mir haben bei einem Spaziergang.Wenn sie interesse haben Melden Sie sich bei mir . Würde mich freuen einige Spaziergänge machen zu können. Auch regelmässig. Bin bestens zu Verfügung von Abends oder Montag ganz Tag und Freitag ab Nachmittag und am...
Zoe, garde chien Thürnen 4441

Ich heisse Zoe und bin 18 Jahre alt. Momentan suche ich eine Lehrstelle als Tierpflegerin weil ich Tiere sehr toll finde und ich gerne Zeit verbringe mit Ihnen. Selber besitze ich 4 Leopardgeckos doch möchte irgendwann selber noch mehr Haustiere. Momentan kann ich mir aber nicht mehr Tiere leisten und aus diesem Grund würde ich gerne auf Ihr Haustier aufpassen wenn sie mal keine Zeit haben. Da ich alleine wohne wäre es auch kein Problem Ihr Haustier auch über mehrere Tage zu mir Nachhause...
Amelie, catsitter Zeiningen 4314

Ich bin eine junge Gymnasiastin welche sich ein bisschen Taschengeld dazu verdienen möchte. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus und habe auch selber 3 Katzen. (2 Weibchen und 1 Männchen) Ich bin sehr an Katzen gebunden und daher denke ich, dass ich gut für den Job gemacht bin. Spezial Wünsche z.B: „Die Katze darf nur mit Leine raus“ erfülle ich natürlich auch. :) Falls Sie Interesse haben, steht meine E-Mail Adresse in meiner Beschreibung. Ich freue mich schon Sie und Ihr Tier bald k...
Aurore, pension chien - 4312 Magden

Guten Tag, Ich mochte Tiere schon immer. Ich würde sehr gern ein Hund zu Hause haben, aber leider ist es nicht möglich weil ich Arbeite, darum möchte ich Petsitter machen ! Ich bin mit Tieren aufgewachsen , wir hatten 2 Hunde und ich habe schon Dogsitting gemacht. Ich bin deshalb auch nur Abends und an Wochenenden Frei. Ich lebe in einem Appartement (EG) mit einem sehr großen Garten. Andere Tiere habe ich nicht ! Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anfragen. Freundliche Grüsse
Fiona, promenade chien Gelterkinden

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Ich bin eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und tierliebe Person. Erfahrungen mit Tieren habe ich besonders mit Nagern, Katzen, Fische und Hunden, bin aber offen für alles; ich selbt habe drei Rennmäuse und eine Katze.

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und mache das 10. Schuljahr in Rheinfelden. Ich würde mir genre ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe schon öfters auf Tiere aufgepasst und besitze selber einen Hund. Mein Hund ist Männlich und etwa 2 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr gerne und hatte auch nie angst vor ihnen. Ich denke, dass ich genau so viel von den Tieren lernen kann wie sie von mir. Ich bin sehr zuverlässig und ihr Haustier ist bei mir in guten Händen. Falls sie interesse oder weitere...
Ruven, promenade chien Sissach 4450

Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Selbst besitze ich 2 Katzen und mag auch sonst die meisten Arten von Tieren. Durch die Coronakriese hab ich viel freie Zeit und kann auch Notfallmässig auf ihre Haustiere aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Ruven
Stefanie, famille accueil chien Thürnen 4441

Ich und mein Freund sind gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Wir sind 30 Jahre alt und Schweizerin/ Mexikaner. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: fröhlich, aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, Tolpatschig, kommunikationsfreudig, ehrlich, respektvoll, pünktlich und fair. Lohnvorstellungen können auch besprochen und verhandelt werden. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. ...
Nese, pension chien - 4466 Ormalingen

Ich hatte schon 2 Hunde und liebe Tiere über alles. Liebe Grüße
Emilia, promenade chien - 4313 Möhlin

Bonjour, je m'appelle Emilia j'ai 29 ans, j'ai un chat prénommé Lilou, de 3 ans .J'ai deja gardé des chats aux domiciles des personnes, j'adore les animaux et j'ai un excellent contact avec eux . ___________________________________________ Buongiorno mi chiamo Emilia ho 29 anni, ho un gatto che si chiama Lilou, 3 anni . Ho già fatto nany per animali al domicilio delle persone. Adoro gli animali è ho un buon contatto con loro.
Senta, famille accueil chien - 4315 Zuzgen

Hallo zusammen ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Katzen in Zuzgen. Schon seit meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere, ganz besonders habe ich Hunde immer ins Herz geschlossen. Ich freue mich von euch und eurem Vierbeiner bald zu hören. Bis dann :)
Emily, promenade chien Möhlin 4313

Hallo, mein Name ist Emily, bin 14 Jahre alt. Seit drei Jahren gehe ich mit dem Nachbars Hund spazieren oder gehe mit meiner Freundin zusammen mit ihren 6 Hunden spazieren. Ich würde mich freuen auch bald ihren Vierbeiner ausführen zu dürfen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dann melden sie sich doch gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Emily
Sonia, famille accueil chien Möhlin 4313

Ciao, mi chiamo Sonia, sono Italiana e ho 27 anni! Parlo italiano ed ho una buona conoscenza di inglese! In Italia ho avuto un cane, gatto, serpente, pesci e tanti criceti ahah La mia casa è situata tutta su un piano..per qualsiasi altra info, basta chiedere :)

Wir sind eine Familie die gerne an einem Tag in der Woche oder auch am Wochenende einen Hund aufnehmen möchte. Der Hund sollte kinderfreundlich sein und Spass an Aktivitäten haben. Wir haben Erfahrung mit Hunden, können aber aus beruflichen Gründen keinen eigenen Hund in der Familie haben.

Liebe Tiereltern, Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich habe schon mehrmals Tiere betreut in meiner Freizeit. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!